„Creative Emmy Awards 2016": Die schönsten Looks vom Red Carpet

„Creative Emmy Awards 2016": Die schönsten Looks vom Red Carpet - Julianne Hough, Vanessa Hudgens, Heidi Klum und Co. brachten großen Hollywood-Glamour

In sechs Tagen werden die Emmy Awards verliehen, am Wochenende gab es bei den „Creative Emmy Awards“ schon einmal eine Vorstellung davon, was beim sogenannten TV-Oscar am 18. September los sein wird. Klarer Abräumer bei den „Creative Emmy Awards“ am Samstag, 10. September: die HBO-Serie Game of Thrones. Ganze neun Mal wurde GoT ausgezeichnet und macht ihrem Ruf als beste Serie aller Zeiten damit mal wieder alle Ehre. Die Gästeliste der „Creative Emmy Awards“ konnte sich ebenfalls sehen lassen. Die Promidamen hatten sich ordentlich in Schale geworfen, allen voran Mel B in einem super heißen Cut-Out-Dress! Wir zeigen euch die schönsten Looks des Abends.