Das ging daneben: Kendall Jenner und Gigi Hadid leisten sich fiesen Fashion-Fauxpas

Die sonst so stilsicheren Ladys im unschönen Grusel-Style in L.A.

Autsch, das ging modisch komplett daneben. In diesen Grusel-Looks gingen Kendall Jenner und Gigi Hadid essen. Oder waren die beiden vielleicht zu einer Bad-Taste-Party unterwegs? Super elegant und schick, so kennen wir Kendall eigentlich. Und auch Gigi ist nicht nur auf dem roten Teppich stylisch absolut sicher.

Ja, eigentlich lieben wir Kendall Jenner, 20, und Gigi Hadid, 21. Nicht nur für ihre mörderisch guten Figuren, ihre perfekte Haut, ihr sympathisches Auftreten, sondern vor allem für ihr modisches Gespür. Was die beiden Hollywood-Sprosse tragen, wird Trend. Was sich Kendall und Gigi jetzt geleistet haben, kann aber nur ein modisch ziemlich schlechter Scherz sein.

Nix Anständiges zum Anziehen, Kendall und Gigi?

Endlich! Endlich, möchte man bei dem Anblick schon fast sagen. Endlich haben auch Kendall Jenner und Gigi Hadid mal gezeigt, dass auch sie modisch komplett daneben greifen können. Zum Lunch in Mauro’s Café in Los Angeles zeigten sich die beiden Twens nämlich in absoluten Horror-Looks! Die Zutaten der gruseligen Styles? Bordeauxfarbener Samt im Hochsommer, ein fieser, gebatikter Psychedelic-Print und ein langer Mantel im Matrix-Style - no, we don’t like!

Kendall übt sich als geschmackloser Nachwuchs-Gothic

Bei Kendalls Look müssen wir zugeben, dass er fast noch annehmbar ist. Der Kardashian-Spross trug zum Lunch mit BFF Gigi eine High Waist Samthose in Bordeaux, kombinierte dazu ein weißes Shirt und einen fast bodenlangen Longblazer mit goldenem Muster, der durchaus aus dem Second Hand-Laden oder dem Kleiderfundus sein könnte.

Gigi in der neonfarbenen Psychedelic-Hölle

Die Krönung der Geschmacklosigkeit ist aber der Look von Gigi Hadid. Die hübsche Blondine trug ein neonfarbenes Shirt, das sie wohl in irgendeinem Headshop gefunden haben muss. Das Shirt mit neongelbem Totenkopf in der Mitte, schrecklichem Batik-Print und einem Loch in der Mitte, dazu eine ausgewaschene High Waist-Shorts - wir können uns wirklich nicht entscheiden, was das Schlimmste an ihrem Look ist.

Auch Gigi selbst scheint sich nicht ganz wohl zu fühlen, oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie die ganze Zeit die Arme vor dem Horror-Shirt verschränkt hält?

 

 

Wie gefällt dir Kendalls und Gigis Look?

%
0
%
0
%
0