Das Label der Stunde: Self-Portrait

Kristen, Jourdan, Reese und Kendall lieben das Londoner Label

Romantisch, elegant, cool, verspielt, lässig, sexy und vor allem: bezahlbar! All diese Attribute macht Self-Portrait zum absoluten It-Label der Stunde. Das haben natürlich auch schon die VIP-Fashionistas entdeckt. Und Kendall, Reese und Co. können nicht irren…

Alle lieben Self-Portrait

Gerade erst zeigte Han Chong, Designer von Self-Portrait, erstmals bei der New York Fashion Week und seine Show war natürlich ein voller Erfolg. Denn die Mode des in Malaysia geborenen Absolventen Central Saint Martin sieht aus wie Haute Couture, ist dennoch bezahlbar und sowohl auf dem Red Carpet als auch beim Restaurantbesuch tragbar. Kein Wunder, dass alle verrückt sind nach den Entwürfen, denen man sofort ansieht, aus wessen Feder sie stammen.

 

 

This chick though!! @songofstyle

Ein von SELF PORTRAIT (@mrselfportrait) gepostetes Foto am

 

So sieht Self-Portrait aus

Kleider, Röcke, Zweiteiler und Oberteile gehören genauso zum Repertoire von Self-Portrait wie Jumpsuits. So vielfältig das Label auch ist, die meisten Entwürfe haben eine klassische Handschrift: Han Chong spielt mit transparenten Elementen, ohne dass die Entwürfe jemals billig aussehen. Cut-Outs, verschiedene Stoffe, viel Spitze - so sorgt der Malaie für eine subtile Sexyness, die die Trägerin eines Self-Portrait-Teils besonders feminin aussehen lässt.

 

 

@chiaraferragni wearing self-portrait's Lace Peplum Mini Dress for her last night in Mykonos #ChiaraFerragni

Ein von SELF PORTRAIT (@mrselfportrait) gepostetes Foto am

 

Blogger, Fashionistas und Celebrity-Ladys lieben Self-Portrait und auch wir sind total aus dem Häuschen, denn das Beste an den traumhaft schönen Kleidern, die nach Haute Couture aussehen, ist, dass wir uns sie sogar leisten können! Wir zeigen euch in der Galerie einige Teile von Self-Potrait zum direkt Nachshoppen! Jetzt musst du dich für das nächste elegante Event nur noch für ein Teil entscheiden - und das ist gar nicht mal so einfach, denn schön sind sie alle!