Datum steht fest! Die "Victoria’s Secret"-Engel schweben wieder!

Jetzt ist Training angesagt!

Lily Aldridge ist schon ein alter Show-Engel. Auch Alessandra Ambrosio lief schon mehrfach über den Runway. Ed Sheeran sorgte schon für musikalische Unterhaltung. Karlie Kloss wird in diesem Jahr nicht dabei sein. Im letzten Jahr sang Taylor Swift.

Dass die legendäre Show des Lingerie-Herstellers „Victoria’s Secret“ in diesem Jahr wieder in New York stattfinden wird, war schon vor einigen Wochen bekannt gegeben worden. Jetzt steht auch fest, wann die Engel wieder über den Laufsteg schweben werden. Auch das Line-Up ist gestern bekannt gegeben worden.

Welche Topmodels dürfen nun zwei Monate lang Extrarunden im Gym absolvieren? Gestern wurde bekannt gegeben, wem die legendären Engelsflügel von „Victoria’s Sectret“ den Model-Ritterschlag verleihen werden - für ein Model eine Premiere! Neben Candice Swanepoel, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Lily Aldridge, die schon über den „Victoria’s Secret“-Runway gelaufen sind, wird es vor allem für die US-Amerikanerin Rachel Hilbert spannend.

 

 

 

Sunny dayzzzz #happylaborday

Ein von Rachel Hilbert (@rachelhilbert) gepostetes Foto am

 

 

Die 20-Jährige modelte bisher für die VS-Schwester „Pink“, jetzt darf sie bei den Großen mitlaufen. Auch Elsa Hosk, Romee Striijd, Jac Jagaciak, Stella Maxwell, Jasmine Tookes, Kate Grigrieva, Lais Ribeiro und Sara Sampaio werden dabei sein.

Wann steigt die große Show?

Auch das Datum, wann die große Show stattfinden wird, ist nun bekannt gegeben worden. Bis zum 10. November haben die schönen Models noch Zeit, sich in Form der kultigen VS-Engel zu sporteln und diäteln. Am 8. Dezember wird das sexy Schaulaufen dann im US-Fernsehen übertragen. Wer für die musikalische Untermalung zuständig sein wird, ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Bisher ging es hier mit Taylor Swift, Rihanna, Ed Sheeran, Maroon 5 und Ariana Grande ebenso hochkarätig zu.