Dessous-Trend: Das ist der beste bügellose BH der Welt

Dessous-Trend: Das ist der beste bügellose BH der Welt - Internationale Mode-Redakteure lieben das Modell

Gemütliche und bequeme Fashion-Pieces sind gefragter denn je. Vor allem unsere Dessous sollten möglichst komfortabel sein, oder? Wir haben einen BH entdeckt, der von internationalen Mode-Redakteuren wegen seines hohen Tragekomforts gehypt wird. 
© Pexels/Marta Wave
Wir haben einen BH entdeckt, der bei internationalen Fashion-Redakteurinnen beliebt ist. 

Internationale Fashion-Redakteure schwören auf DIESEN BH

In Zeiten von Home-Office sind bequeme Kleidungsstücke gefragter denn je. Vor allem unsere Dessous sollten möglichst komfortabel sein und wie eine zweite Haut sitzen. Ein No-Feel-Gefühl ist super-beliebt. Nachdem wir bereits den bequemsten BH laut User entdeckt haben, sind wir nun auf einen Liebling internationaler Mode-Redakteure gestoßen. 

Bei dem ″Neck Bra″ von True & Co vergisst du glatt, dass du einen BH trägst. Selbst nach 18 Stunden sitzt alles perfekt, ganz ohne kneifen und zwicken. 

Hier kannst du den beliebten BH für ca. 67 Euro shoppen. 

Laut Fashion-Redakteurin: Der beste bügellose BH der Welt 

In der US-amerikanischen InStyle hat eine Fashion-Redakteurin von ihrer Erfahrung mit dem ″Neck Bra″ von True & Co berichtet. Sie ist völlig aus dem Häuschen und bezeichnet ihn als den ″besten bügellosen BH der Welt″. Vor allem der hohe Tragekomfort hat sie überzeugt. Selbst nach 18 Stunden saß er perfekt und fühlte sich wie eine zweite Haut an. 

Warum das so ist? Das ist dem glatten, buttrigen Stoff zu verdanken, der sich perfekt an den Körper schmiegt. Dank des hohen Stretch-Anteils bietet er einen guten Halt. Gleichzeitig ist auch der Tragekomfort hoch, da der elastische Stoff jede Bewegung mitmacht. 

Abgerundet wird der BH mit einem V-Ausschnitt. So kannst du nicht nur ein sexy Dekolleté zur Schau stellen, sondern auch mit deinen Rücken entzücken. 

″Passt einfach perfekt″

Nicht nur die internationalen Mode-Journalisten sind von dem BH überzeugt, auch die Amazon-User feiern den Büstenhalter. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Lobeshymnen:

Ich liebe diesen BH. Nein, er ist nicht so sexy, aber er ist unglaublich bequem und ich möchte ihn nicht am Ende des Tages abreißen wie bei meinen anderen BHs. 

 

Mir gefällt der Rückenteil des BHs, der ist weit und nahtlos. Man hat keine Beulen mehr. Er passt perfekt und bietet eine tolle Unterstützung für alle Frauen.