Die britischen Royals in Polen: So cool sind Kates Outfits!

So schön sind die Looks bei dem aktuellen Trip der Royals...

Momentan sind die britischen Royals in Polen, bevor sie samt der Kinder George und Charlotte einen Abstecher zu uns nach Hamburg, Deutschland, machen. Natürlich ist die ganze Familie wieder top gestylt und auch die kleinen Royals haben sich mächtig herausgeputzt. Wir haben uns die Looks der königlichen Familie mal genauer angeschaut.

Zur Übersicht
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte bei ihrer Ankunft in Polen. Kate trug ein elegantes, weißes Kostüm, ihre Tochter ein süßes rotes Blumenkleid und natürlich ein passendes Schleifchen im Haar. Hier die ganze britische Königs-Familie am Flughafen Warsaw‘s Chopin bei ihrer Ankunft. Alle vier sahen wie aus dem Ei gepellt aus und auch der kleine George hatte sich schick gemacht.

  Der Duke und die Duchess of Cambridge bei der „Queen‘s Birthday Garden Party“ in Polen. Kate überraschte uns in einem wunderschönen, cremefarbenen Seidenkleid mit schwarzen Applikationen in Blätterform, selbst der Schmuck, die Schuhe und die Accessoires waren auf das Kleid abgestimmt. So sieht Liebe aus, Kate und William haben sich herausgeputzt und sie schaut ihren Prinzen anhimmelnd an. Am zweiten Tag in Polen erschien Kate in einem Blumenkleid, das wunderschön aussah zu ihrem Teint und ihrer Frisur. Die Accessoires wählte Kate in einem dezenten Nudeton und die Riemchen-Schuhe in diesem Farbton verlängern optisch ihre schlanken Beine. Das Ehepaar war sichtlich gut gelaunt und auch zusammen sahen die beiden einfach hinreißend aus. Findet ihr nicht?