Die Kinder von Liam Gallagher, Jude Law und Co. erobern den Laufsteg

Lennon Gallagher, Iris Law, Dylan Bosnan laufen für Miu Miu, Burberry und weitere Topmarken

Lennon Gallagher sieht seinem Vater Liam Gallagher zum Verwechseln ähnlich. Am Wochenende war er auf der „Burberry“-Show in London zu Gast. Auch Iris Law, Tochter von Hollywoodstar Jude Law, fehlte nicht auf der „Burberry“-Show und zeigt sich einem Piece der neusten Kollektion. Kaia Gerber ist schon auf dem besten Weg, ihrer Mutter Cindy Crawford als Supermodel Konkurrenz zu machen. Dylan Brosnan, der Sohn von „Bond“-Schauspieler Pierce Brosnan kann nicht gut aussehen - er studiert Film in Kalifornien. 

Die Kinder von Liam Gallagher, Jude Law, Cindy Crawford und Pierce Brosnan müssen sich offenbar nicht um ihre Zukunft sorgen. Sie sind jetzt schon gefragte Models. Ob das wohl nur an den erfolgreichen und bekannten Eltern liegt?

Lennon Gallagher - Debüt auf Londoner Fashion Week

Lennon Gallagher, 18, der Sohn von „Oasis“-Frontmann Liam Gallagher, 44 und Patsy Kensit, 49, feierte dieses Jahr sein Laufsteg-Debüt auf der Fashion Week in London. Der Herren-Ableger der britischen Modekette „Topman“ buchte den Sohn des Rockstars für seine erste Show auf der Londoner Men’s Fashion Week. Der Gallagher-Spross, der seinem Vater beinahe wie aus dem Gesicht geschnitten ist, präsentierte die Herbst-/Winterkollektion des Labels, welche sich stark an den 90er-Jahre-Stil orientiert:

 

Embed from Getty Images

 

Auch für die Milan Fashion Week wurde der 18-Jährige gebucht und lief auf dem Catwalk für „MSGM“:

 

Embed from Getty Images

Iris Law - Sie läuft nur für die ganz Großen

Iris Law ist gerade einmal 16-Jahre alt und hat schon eine Menge Erfolg im Model-Business. Die Tochter von Hollywoodstar Jude Law, 44 und Schauspielerin Sadie Frost, 52, hatte ihren ersten Modelauftritt für das britische Label „llustrated People“ und das bereits mit 15! Sie lief für „Miu Miu“ und sogar schon in der „Teen Vogue“ zu sehen. Mittlerweile ist sie zum zweiten Mal das Gesicht der Beautykampagne von „Burberry“:

 

 

Thank you @burberry for making me beautiful #burberrybeauty 👁

Ein Beitrag geteilt von Iris Law (@lirisaw) am

 

Doch nicht nur Iris, auch ihr Bruder Rafferty Law, 19, ist ein gefragtes Model. So lief der große Bruder dieses Jahr für „Adidas“ auf der Londoner Fashion Week.

 

Embed from Getty Images

 

Kaia Gerber - Jetzt startet sie durch

Kaia Gerber, 16, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, 51, sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, dass auch sie jetzt schon ein beliebtes Model ist.

Ihr erstes Fashion-Debüt auf der New York Fashion Week hatte die 16-Jährige für „Calvin Klein“, jetzt lief sie für das Modellabel „Burberry“ in London:

 

Embed from Getty Images

 

Dylan Brosnan kann mehr als nur gut aussehen

Dylan Brosnan, 19, ist der Sohn von „Bond“-Star Pierce Brosnan, 63. Das 1,85-Meter große Model ist das Gesicht für Burberry, machte Werbung für Yves Saint Laurent und lief auf der letzten Fashion Week in Mailand für „Dolce & Gabbana“:

 

Embed from Getty Images

 

Doch der 19-Jährige kann mehr als nur gut aussehen - er studiert Film in Kalifornien und machte ein Praktikum im US-Senat!

Wir sind gespannt, welche Promi-Kids wir in Zukunft so auf dem Laufsteg sehen werden.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!