Die Looks der "About You"-Awards 2017!

Die Looks der "About You"-Awards 2017! - Die coolsten Posen, die schönsten Looks und ganz viel Spaß...

Gestern Abend fand im verregneten Hamburg der erste "About You"-Award statt, bei dem die Top-Influencer Deutschlands ausgezeichnet wurden. Unter den Gewinnerinnen war niemand Geringeres als Lena Gercke, während sich im Pulikum viele ehemalige und aktuelle GNTM-Teilnehmerinnen tummelten und natürlich auch alles, was Rang und Namen hat an deutscher Prominenz und Influencern, anzutreffen war. Zu coolen Beats wurde nach der Veranstaltung noch getanzt, und insgesamt war die Stimmung ausgelassen und fröhlich bei den Promis wie Sarah Lombardi, Angelina Heger und vielen mehr- da konnte auch das Hamburger Schmuddelwetter nichts dran ändern. Wer sich noch mal einen Eindruck verschaffen möchte, sollte auf unsere OK! Social-Media-Kanäle Instagram und Snapchat gehen, hier gibt es erstmal die Looks des Abends ...