Diesen Herbstschuh können wir schon im Spätsommer tragen

Wir setzen auf diesen coolen Stilbruch

Wer sagt, dass wir einige Schuhe nur zur bestimmten Jahreszeit tragen können? Die Influencer belehren uns eines Besseren und zeigen, wie wir lässige Herbstschuhe schon im Spätsommer tragen können …

Diesen Herbstschuh tragen wir schon jetzt!

Langsam, aber sicher können wir feststellen, dass der Hochsommer vorbei ist. Sowohl in den Morgen- als auch Abendstunden können wir uns schon eine leichte Strickjacke überwerfen. Das Tolle: Wir können bereits in den einen oder anderen Herbstschuh schlüpfen! Bei den Influencern ist ein Schuh besonders beliebt – sie kombinieren ihre Sommer-Looks mit lässigen Dr. Martens! Wir verraten dir, wie wir die klobigen Schnürstiefel bereits im Spätsommer in Szene setzen.

 

 

 

Mehr zum Thema Fashion-Trends:

 

So stylen wir die Dr. Martens im Spätsommer 

Dass Dr. Martens echte Styling-Wunder sind, zeigen uns die internationalen Fashionistas. Denn nicht nur zu Skinny Jeans und Bikerjacke sehen die Treter super aus, sondern auch zum luftigen Sommerkleid

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @jesynelson geteilter Beitrag am

 

Kombinierst du den derben Herbstschuh mit einem süßen Blumenkleid, entsteht ein cooler Kontrast. Der verleiht dem Look direkt einen interessanteren Touch. Falls es etwas kühler wird, rundet eine Lederjacke das Outfit ab. 

Falls du kein Kleiderfan bist, kannst du die Boots aus mit einem Rock oder Shorts kombinieren. Wichtig bei dem Mix aus Herbst-Sommer-Look: Zeige etwas Bein!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dr. Martens (@drmartensofficial) am

 

Diese Dr. Martens liegen voll im Trend 

In puncto Herbstschuhe liegen die Modelle von Dr. Martens ganz weit vorne. Aber welche Boots gibt es eigentlich? Der Klassiker ist ganz klar der "Smooth" Combat Boot, der mit einer schlichten Optik punktet und daher zu jedem Look passt. Ob in Schwarz, Metallic oder Weinrot – diese Schuhe zählen zu den absoluten Must-haves. 

Für den 90er Grunge-Look ist das Modell "Jadon" perfekt. Das begeistert uns mit einer leichten Plateausohle

1. Dr. Martens "Smooth Combat Boots", hier ab ca. 101 Euro shoppen
2. Dr. Martens "Combat Boots", hier ab ca. 111 Euro shopen
3. Dr. Martens "Jadon Combat Boots", hier ab ca. 176 Euro shoppen

Diese Herbstschuhe sind auch voll angesagt:

1. Dockers "Combat Boots", hier ab ca. 49 Euro shoppen
2. Tamaris "Combat Boots", hier ab ca. 50 Euro shoppen

Gefällt dir der Stil-Mix von Dr. Martens und Sommerkleid?

%
0
%
0
Themen