Diesen Rollkragenpullover mit Schlank-Effekt lieben Fashionistas

Diesen Rollkragenpullover mit Schlank-Effekt lieben Fashionistas - Auch als Strickkleid ein Hingucker

Nach dem ersten Schnee in einigen Teilen Deutschlands kuscheln wir uns einmal mehr in warme Fashion-Pieces. Rollkragenpullover mit Zopfmuster sind bei Fashionistas aus aller Welt aktuell mega-angesagt. Wir haben ein Modell gefunden, das du sowohl als Pullover als auch als Kleid tragen kannst – und uns obendrein mit einem Schlank-Effekt begeistert!

Dieser Rollkragenpullover schummelt uns schlank 

Ein Fashion-Piece geht aktuell auf den Fashion-Blogs durch die Decke: Rollkragenpullover mit Zopfmuster sind bei den Trendsettern beliebt. Vor allem Modelle im Oversized-Look sind mega-angesagt. 

Bei unserer täglichen Fashion-Recherche haben wir einen Rollkragenpullover mit Zopfmuster entdeckt, der ein absolutes Must-have ist: Das Modell von LinyXin begeistert uns mit vielen extravaganten Details. 

Unter anderem punktet der Rollkragenpullover mit zwei seitlichen Taschen, in denen wir unsere Hände aufwärmen können. Dank des lockeren und längeren Schnitts werden sämtliche Problemzonen am Bauch und an den Oberschenkeln kaschiert. Ein Pluspunkt: Da der Rollkragenpulli länger ist, kannst du ihn auch super als Strickkleid tragen und mit einer Strumpfhose kombinieren. 

Mehr zum Thema Fashion:


So stylen wir den Rollkragenpullover mit Zopfmuster 

Im Prinzip sind keine Style-Grenzen gesetzt. Der Rollkragenpullover mit Zopfmuster passt eigentlich zu jedem Look. In Kombination mit Skinny Jeans, Biker Boots und einer Lederjacke ist ein lässiger Look möglich. Schicker wird es mit klassischen Ankle Boots oder gar Pumps. 

Du kannst den Rollkragenpulli auch als Strickkleid tragen. Dazu passt eine dicke Wollstrumpfhose oder Leggings. Dazu passen Stiefel oder Stiefeletten

Diese Rollkragenpullover sind ebenfalls angesagt:

1. De feuilles "Strickpullover", hier für ca. 16 Euro shoppen
2. YEBIRAL "Strickkleid", hier ab ca. 7 Euro shoppen