Diesen Trenchcoat lieben internationale Fashion-Redakteure

Das Must-have kostet weniger als 100 Euro!

Fashionistas aufgepasst: Diesen Herbst/Winter sind Jacken und Mäntel in Lackleder-Optik total angesagt. Die stylischen Pieces kosten nur leider häufig ein Vermögen. Wie gut, dass es einen Trenchcoat gibt, der nicht einmal 100 Euro kostet und bei internationalen Fashion-Redakteuren als Must-have gilt … 

Mode-Redakteure lieben diesen Vinyl-Trenchcoat 

Wenn man diesen Trenchcoat in Lackleder-Optik sieht, würde man denken, es wäre ein kleines Designer-Piece. Aber Fehlanzeige! Der Mantel von Find ist zum Schnäppchenpreis bei Amazon erhältlich. Das Fashion-Must-have ist bei internationalen Mode-Redakteuren äußerst beliebt. Bei "Who What Wear" besitzen gleich mehrere Mitarbeiterinnen das stylische Piece und sind ganz begeistert. 

Der Vinyl-Mantel rundet jeden Herbst/Winter-Look ab und ist dank des satten Rots ein wahrer Eyecatcher. Besonders stylisch sieht der Trenchcoat zu Stiefeletten aus. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Schuhe in derselben Farbe zum Mantel sind, oder du einen anderen Ton wählst. Feminin wird das Outfit zu einem Midi-, oder Maxikleid. Alternativ passt auch ein längerer Rock. 

 

 

User sind ebenfalls überzeugt 

Auch Kunden, die den Trenchcoat bereits geshoppt haben, sind ganz begeistert von dem Fashion-Piece. In den Rezensionen gibt es nur positives Feedback.

Dieser Mantel ist einfach nur ein Träumchen!

 

Der Mantel ist richtig cool. Gefällt mir gut

 

Ein fantastischer Mantel.

 

Für den Preis unglaublich gut, habe was ganz anderes erwartet.

Na, neugierig geworden? Hier kannst du den Trenchcoat für ca. 71 Euro shoppen!

Diese Vinyl-Mäntel haben uns ebenfalls überzeugt: 


1. Find 
"Jacke Pu Vinyl Trench", hier für ca. 110 Euro shoppen
2. River Island "Beerenfarbener Trenchcoat aus Vinyl", hier für ca. 111 Euro shoppen
3. Asos Design Curve "Trenchcoat aus Vinyl in Khaki-Grün", hier für ca. 109 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Diese Winterjacke geht im Netz durch die Decke!

Amazon-Fashion: Diese 10 günstigen Pieces brauchen wir jetzt

Themen