Dieses Kleid ist DER perfekte Frühlings- und Home-Office-Look

Das It-Piece ist bequem und super-stylisch

Aufgrund der Corona-Krise können wir den Frühling nicht ganz so genießen, wie wir es gerne möchten. Das gilt auch für die Fashion-Trends des Frühjahres. Doch wir haben ein Kleid entdeckt, dass diese Saison ein absolutes Must-have ist – und gleichzeitig einen perfekten Home-Office-Look abgibt!

Das ist das perfekte Frühlings- und Home-Office-Kleid

Von Kleidern können wir Frauen einfach nicht genug besitzen. Die neuen Frühlingstrends können sich wirklich sehen lassen – doch das reicht uns aktuell nicht. Die Fashion-Pieces sollten sich auch fürs Home-Office eignen.

Wir haben ein cooles Dress entdeckt, das dieses Frühjahr nicht nur zu den Must-haves zählt, sondern das wir auch super im heimischen Büro tragen können. Trommelwirbel …

T-Shirt-Kleider sind der Trend der Stunde! Das locker fallende Baumwoll-Piece ist super-bequem und lässt sich obendrein vielseitig kombinieren. Dank der A-Linie zaubert das Dress eine tolle Silhouette und kaschiert gleichzeitig kleine Problemzonen.
 

Mehr zum Thema Kleider:

So geht der perfekte Home-Office-Look 

T-Shirt-Kleider gehören eigentlich in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Sie sind bequem und lassen sich wunderbar kombinieren. Mit Eyecatcher-Schuhen wie weißen Sneaker, moderne Loafer oder gar Stiefeletten kannst du im Handumdrehen einen coolen Street Style zaubern. 

Im Home-Office darf der Look casual ausfallen. Zu dem T-Shirt-Kleid passen Birkenstocks, Pantoletten und Sneaker. Falls du schnell frierst, kannst du noch Leggings oder eine Strumpfhose unter dem Dress tragen. Fakt ist: Das Shirt-Kleid hat den gleichen Bequemlichkeits-Faktor wie eine Jogginghose – sieht aber viel stylischer aus!

Styling-Tipp: Alternativ kannst du übrigens auch einfach ein Oversize-Shirt zum Kleid umfunktionieren. Bei den Promis sind vor allem Band-Shirts beliebt, die die Hollywood-Ladies in zwei Größen größer tragen und dann mit coolen Accessoires aufpeppen.

 

Embed from Getty Images

 

Wichtig ist: Der Home-Office-Look sollte bequem sein und dir gute Laune bereiten. 

 

 

Das sind die schönsten T-Shirt-Kleider 


Only "Kleid", hier ab ca. 12 Euro shoppen


oodji "Lässiges Kleid", hier ab ca. 12 Euro shoppen


Amazon Essentials "Swingkleid", hier ab ca. 6 Euro shoppen


Urban Classics "Polokleid", hier ab ca. 14 Euro shoppen


ZNYSTAR "Kleid", hier ab ca. 6 Euro shoppen

Themen