Dieses Strickkleid ist ein absoluter Bestseller

Dieses Strickkleid ist ein absoluter Bestseller - Tolles Must-have fürs Frühjahr

Psst! Wir haben Strickkleid entdeckt, das ein absoluter Topseller bei Amazon ist. Im Schnitt haben die über 2.500 User 4,3 von 5 Sterne für das Dress vergeben. Das Besondere an dem Modell: Es besticht mit romantisch-verspielten Details …

Dieses Strickkleid ist perfekt fürs Frühjahr 

Nach dem Wintereinbruch in vielen Teilen Deutschlands ist die Vorfreude auf den Frühling besonders groß. Aber egal, wie kalt es auch sein mag – auf ein hübsches Kleid wollen wir selbst dann nicht verzichten. Passend dazu haben wir ein hübsches Strickmodell entdeckt, das schon über 2.500 Amazon-Kunden überzeugt hat. 

Das Strickkleid von ZANZEA ist bei den Usern sehr beliebt und punktet mit einem romantisch-verspielten Look. Das Dress hat nämlich einen stilvoll geschwungenen Big Swing Saum mit Tüll. 

Zuckersüß sind auch die Schleifen-Details am Rücken, die das Kleid zum absoluten Eyecatcher machen. 

Hier kannst du das Kleid für ca. 28 Euro shoppen

Hinweis: Das Dress bekommst du diversen Farben und Mustern. 

Mehr zum Thema Fashion:

So stylen wir das Strickkleid 

Damit wir das süße Strickkleid schon jetzt tragen können, würden wir es mit einer dicken Wollstrumpfhose kombinieren. Dazu passen schwere Boots, die für einen stylischen Stilbruch sorgen. Abgerundet wird der winterliche Look mit Stirnband und einer kuscheligen Jacke. 

Im Frühjahr können wir die Strumpfhose weglassen und Bein zeigen. Passend zum romantisch-verspielten Look sind Ballerinas perfekt. Oder du trägst dazu Sandalen, falls es die Temperaturen schon erlauben. 

Diese Kleider sind ebenfalls angesagt:

1. NICIAS "Pulloverkleid", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Style Dome "Strickpulloverkleid", hier für ca. 27 Euro shoppen