Einmal Erdnussbutter, bitte! Diesen leckeren Statement-Sweater müssen wir haben

Auch Chiara und Kylie finden das It-Piece zum Anbeißen

Wie stylisch Erdnussbutter sein kann, zeigt Bloggerin Chiara Ferragni. Dazu kombiniert der Kylie Jenner posiert in ihrem Sweatshirt von Throwback Everyday for Rad für ein Spiegelselfie.

Mit diesem leckeren Pulli setzen die Stars ein eindeutiges Statement: Einmal Erdnussbutter, bitte! Das ist nicht nur die Devise von It-Girl Chiara Ferragni und „Keeping Up With The Kardashians“-Star Kylie Jenner, sondern auch von Buchautorin Charlotte Roche. Statt schlauem Sinnspruch tragen die Ladies jetzt nämlich ihre Vorlieben für Leckereien auf der Brust.

Die machen Appetit

„Drin ist, was draufsteht“, stimmt in diesem Falle nicht ganz. Doch zum Anbeißen sehen die Mädels in ihren coolen neuen Sweatern natürlich trotzdem aus. Schuld an unseren verstärkten Gelüsten auf Erdnussbutter ist das Label Throwback Everyday for Rad, das mit den mit Food-Statements bestickten Sweatshirts Stars, Sternchen und Blogger begeistert.

 

 

Throwback pic wearing my fav crew neck @rad #radshop

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Alle lieben Erdnussbutter

Kylie Jenner hat für ihr Selfie im „Peanut Butter“-Sweater bereits 1,2 Millionen Likes auf Instagram bekommen und der schöne Schnappschuss von „The Blonde Salad“-Bloggerin Chiara Ferragni wurde auch schon rund 100.000 Mal gelikt. Moderatorin und Buchautorin Charlotte Roche trug ihre neues Lieblingsstück sogar zum Interview in der Late Night Show "Willkommen Österreich".

 

 

Me and Charlotte Roche #charlotteroche bei #willkommenösterreich #buchpräsentation #mädchenfüralles #whatanight

Ein von anja (@anja_la_vie_est_belle) gepostetes Foto am

 

Oder doch lieber Pancake?

Und wem der Sinn weniger nach Erdnussbutter steht, der wird vielleicht wie Schauspielerin Louisa Connolly-Burnham mit Pancake glücklich... oder doch lieber Pizza... oder Cupcake… oder Popcorn? Die Pullover mit Haben-wollen-Faktor 1.000 sind dazu auch noch ziemlich erschwinglich. Für rund 34,90 Euro sind die It-Pieces über über Rad.co versandkostenfrei auch in Deutschland und Österreich erhältlich. Wir geben dann schon mal unsere Sammel-Bestellung auf. Yummy!

 

 

Check out @rad for more awesome jumpers like this! Plus you can use my promo code: LOUISACONNOLLY20 for 20% off! #rad #radshop #pancake www.rad.co

Ein von Louisa Connolly-Burnham (@louisaconnollyburnham) gepostetes Foto am