Ellie Goulding bringt ihre eigene Schuh-Kollektion für Deichmann raus!

Die "Star Collection" der Sängerin für Deichmann rockt, wie sie selbst auch...

Die Sängerin Ellie Goulding liebt Herausforderungen. Sneaker, Ethno-Sandalen, Heels, Wedges, Espadrilles oder Mules – die „Ellie Goulding for Deichmann“-Kollektion steht ganz unter dem Motto „Rock your Look“. Bunte Farben, extravagante Schnitte, individuelle Veredelungen oder rockige Nieten verleihen dabei den Styles das gewisse Etwas. Super schöne Sandalen für den Sommer und das Frühjahr hat Ellie Goulding natürlich auch im Gepäck. Die Kollektion der Sängerin und Deichmann wird in 21 Ländern erhältlich sein und natürlich im Onlineshop. Die Schuhe von Ellie Goulding rocken genau wie die Sängerin auch!

Ahhh, wie cool ist das denn?! Nach Sylvie Meis und Pamela Reif hat sich Deichmann eine internationale Sängerin für eine coole Schuh-Kollaboration gesucht und es ist niemand Geringeres geworden, als die britische Sängerin Ellie Goulding! Werft bei uns einen ersten Blick auf ihre stylische „Star Collection“, die ab dem 1. März in den Stores zu finden sein wird!

Ellie Goulding ist eine der wenigen Sängerinnen im Musik-Business, die Songs selbst schreibt um komponiert und genau daran ist schon zu erkennen, was für ein großes Multi-Talent die blonde Britin ist. Kein Wunder, dass auch ihre Schuh-Kollektion mit Deichmann die „Star Collection“ unglaublich stylisch und vielseitig geworden ist.

Ellie Goulding x Deichmann: Ab 1. März in den Stores

Der große Schuhhersteller hatte schon Kollaborationen mit Sylvie Meis und Pamela Reif, doch Ellie Goulding rockt das Schuh-Design genauso, wie ihre Songs. Sie selbst sagt über ihre Kreation:

Für mich sind Schuhe ein Zeichen dafür, in welcher Stimmung man ist. Der Launch meiner eigenen Kollektion gibt mir die Möglichkeit, meinem Stil Ausdruck zu verleihen. Meine Kollektion umfasst Schuhe für jede Gelegenheit – ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich lieber Heels oder Flats trage – ich wechsele ständig.

Die "Star Collection" von Ellie Goulding kommt in 21 Ländern auf den Markt

Die „Ellie Goulding for Deichmann“-Kollektion ist ab dem 1. März 2017 in ausgewählten Filialen und im Onlineshop erhältlich. Die Modelle kosten zwischen 19,90 Euro und 34,90 Euro.