Es weihnachtet schon: Katy Perry in der H&M Holiday-Kampagne

Ja, es ist heut' schon Weihnachten!

Weihnachtsglamour à la Katy Perry und H&M
  Merry Christmas H&M Holiday Kampagne mit Katy Perry Der H&M Holidays mit Katy Perry H&M Holidays mit Katy Perry

Die derzeitigen Wetterverhältnisse lassen es nicht vermuten, aber in sechs Wochen ist Weihnachten! Beim schwedischen Retailer H&M stehen schon alle Zeichen auf Weihnachtszeit. Katy Perry, 31, ziert die festliche Kampagne und in den „Elfie Selfie“-Sweater sind wir schon jetzt total verschossen!

Weihnachten steht vor der Tür

Bei H&M ist die festliche Saison eingeläutet! Passend dazu kommt die Holiday-Kollektion mit besonders viel Glanz und Glamour daher, umfasst aber ebenso gemütliche Kuschel-Stücke wie Sweater und Jogginghosen für die bequemen Stunden auf dem heimischen Sofa - ganz passend zur Weihnachtszeit.

Katy Perry versprüht Weihnachtscharme

Die ersten Bilder der Holiday-Kampagne mit Katy Perry versprühen schon mal Weihnachtsfeeling vorab - selbst wenn draußen im Moment mehr Frühling als Winter ist. Egal! Wir lassen uns von den witzigen Bildern der Sängerin anstecken und wissen jetzt schon mindestens zwei Anlässe, für die wir den genialen „Elfie Selfie“-Sweater brauchen! Und den coolen Fransenrock und das Glitzerschleifen-Shirt würden wir genau so kombiniert unterm Baum tragen - Merry Christmas!