Fashion-Albtraum: Demi Lovato und das Denim-Desaster!

Was stimmt mit der Sängerin nicht?

Demi Lovato, 25, hat es in diesem Monat schon zwei Mal geschafft fashiontechnisch so richtig daneben zu greifen! Die Sängerin sollte dringend ihre Stylisten-Wahl überdenken und diese Denim-Teile verbrennen. Die Krönung des Denim-Desasters war definitiv ihr Auftritt auf dem roten Teppich des "Jingle Ball" in Florida am Dienstag. Wir ziehen uns bei diesen Outfits lieber unsere Jeans über den Kopf...

Zur Übersicht
Bäm, Jeans-Strapse hat die Welt noch nicht gesehen und ehrlich gesagt war das auch besser so! Egal ob von hinten oder von vorne, Demi Lovato trug das Horror-Outfit des Tages! Um Gottes Willen, in Unterhose auf den Red Carpet: Muss das sein? Schon Anfang Dezember erschien Demi auf dem roten Teppich in einem Denim-Albtraum. Doch bei diesem furchtbaren Look ahnten wir noch nicht, dass Jeans-Strapsen folgen werden.