Fashion: Dieses Tunikakleid ist ein Must-have im Spätsommer

Dieses Modell ist perfekt für die letzten heißen Tage

Bis sich der Sommer endgültig dem Ende neigt und wir uns damit auch von unseren geliebten Sommerkleidern verabschieden müssen, sind es gott sei Dank noch einige Wochen. Wir haben ein Kleid gefunden, das ein absolutes Must-have für die letzten sonnigen Tage ist!

Dieses Tunikakleid ist perfekt für den Spätsommer

Wie jedes Jahr ging auch dieser Sommer wieder viel zu schnell vorbei und gefühlt hatten wir mal wieder nicht genug Gelegenheit, für all die schönen Sommertrends. Umso besser, dass wir uns aktuell doch noch mal über sommerliche Temperaturen freuen dürfen, die danach rufen, sich noch mal auf die Suche nach dem ein oder anderen hübschen Kleid zu machen.

Was diesen Sommer als absolutes Trendteil galt: das Tunikakleid! Egal, ob maxi oder midi, durch seinen einzigartigen Schnitt schmeichelt das Dress jeder Figur und schummelt im Zweifel sogar kleine Problemzonen ganz easy weg! Kein Wunder also, dass auch Influencer wie Luisa Lion auf das hübsche Fashion-Piece stehen:

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

Dabei kommen die beliebten Kleider in allerlei Farben und Mustern daher, sodass für jeden Geschmack das passende Dress dabei ist. Auch im Spätsommer lässt sich das süße Fashion-Piece noch super kombinieren und das Beste: Wir haben ein ultraschönes Modell zum unschlagbaren Preis gefunden, denn das Tunikakleid von Tomwell ist für gerade einmal ca. 9 Euro und in den Farben Schwarz, Pink, Blau und Grün erhältlich!

 

Wie sich das Kleid stylen lässt

Dabei lässt sich das Tunikakleid vielseitig kombinieren: An heißen Tagen eignen sich süße Sandalen, um den Sommer-Look perfekt zu machen. Ist es Anfang Herbst schon ein bisschen kühler, können auch Boots und eine coole Lederjacke super dazu aussehen! Magst du es lieber etwas sportlicher, runden weiße Sneaker das Outfit ab. Unser absoluter Favorit ist "Cotu"-Modell von Superga.

Hier gibt es weitere, tolle Tunikakleider zum Nachshoppen:

1. YC Fashion "Tunikakleid im Retromuster", hier für 49,00 Euro shoppen!
2. ONLY "Tunikakleid", hier für 44,90 Euro shoppen!
3. Spec4Y "Tunika Kleid mit Polka Dots", hier für 27,97 Euro shoppen
4. YC Fashion "Maxikleid im Bohoo-Look" hier für 59,90 Euro shoppen!

Welches Tunikakleid ist dein Favorit?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0