Fashion-Trend: Das sind die Lieblingssneaker von Herzogin Meghan

Stylischer Look für den Sommer

Nicht nur Herzogin Kate, 38, ist die ultimative Fashion-Ikone, auch Herzogin Meghan, 38, setzt regelmäßig Trends. Die Frau von Prinz Harry, 35, begeisterte schon des Öfteren im sportlichen Look und präsentierte dabei ihre Lieblingsschuhe – und zwar stylische Sneaker, die perfekt zu unseren Sommer-Outfits passen.

Herzogin Meghan liebt diese Sneaker 

Von Herzogin Meghan haben wir uns nicht nur den einen oder anderen Beauty-Look abgeschaut, sondern auch diverse Fashion-Pieces. Die 38-Jährige macht sowohl in eleganten Outfits eine tolle Figur als auch im casual Style. Passend zu Skinny Jeans trägt sie häufig coole Sneaker, die wir uns auch leisten können: Bei einem Besuch in Neuseeland begeisterte sie in den "Stan Smith"-Schuhen von adidas.

 

Embed from Getty Images

 

Die sportlichen Treter gibt es in unterschiedlichen Farben. Meghan wählte für einen Spaziergang im "Abel Tasman National Park" eine klassische, weiße Variante, die einfach zu jedem Look passt. Da die Mutter von Archie ein komplett schwarzes Outfit trug, waren die Sneaker der absolute Eyecatcher. 

Das Must-have kannst du hier ab ca. 46 Euro shoppen!

 

 

Mehr zum Herzogin Meghan:

 

Schuhe: Auch dieses Modell trägt Meghan regelmäßig 

Neben den "Stan Smith"-Sneakern von adidas wurde Herzogin Meghan auch schon des Öfteren in den sportlichen Modellen von Veja gespotted. Unter anderem trug sie die Schuhe bei den "Invictus Games" in Sydney. Auch dort kombinierte sie die weißen Sneaker mit einer schwarzen Skinny Jeans und einer dunklen Jacke. Mit einer lässigen Sonnenbrille und einem lockeren Dutt rundete sie den lässigen Look ab.


©imago

Und das Beste: Auch die Schuhe des spanischen Labels können wir uns leisten. Die können wir hier ab ca. 106 Euro shoppen. 

Das sind die Lieblingssneaker von Herzogin Kate 

New Balance "373v2 Sneaker", hier ab ca. 23 Euro shoppen