Fashion-Trend: Diesen Winter kuscheln wir uns in Fleecepullover

Fashion-Trend: Diesen Winter kuscheln wir uns in Fleecepullover - Die 5 schönsten Modelle zum Nachshoppen

Brrr, langsam ist es echt ganz schön kalt draußen! Was wir jetzt brauchen, sind warme Fashion-Pieces. Ein Blick in die Instagram-Feeds der Mode-Mädchen zeigt: Fleecepullover sind dieses Jahr total angesagt. Wir haben die 5 schönsten Modelle zum Nachshoppen rausgesucht. 
© Getty Images
Fleecepullover liegen diesen Winter voll im Trend – und wir haben unsere 5 Lieblinge gefunden. 

Das sind die 5 schönsten Fleecepullover für den Winter 

Ob Caro Daur, Tine Andrea Lauvli oder Lizzy Hadfield – bei den internationalen Fashion-Bloggern liegen diesen Winter Fleecepullover voll im Trend. Jedes Mode-Girl setzt dabei auf einen anderen Style, doch alle finden wir perfekt. In einem sind sich die Fashionistas aber einig: Die Fleecpullis müssen mit derben Boots kombiniert werden. Die Hosen reichen von Leggings über Lederhose bis hin zu klassischen Jeans. 

1. Fleecepullover von YBENLOVER

Wie süß ist denn bitte dieser Fleecepullover? Das Modell von YBENLOVER erinnert optisch an einen Teddy-Sweater, ist aber aus Fleece. Die Knopfleiste macht das Shirt zu einem tollen 2-in-1-Piece: Entweder trägst du ihn als Rollkragenpullover, oder du lässt die Knöpfe auf und zeigst etwas Dekolleté. Abgerundet wird der Pulli mit zwei Seitentaschen, in den wir unsere Hände aufwärmen können. 

Den Fleecepullover bekommst du in sechs unterschiedlichen Farben und kostet ca. 31 Euro.

2. Fleecepullover von ellesse

Farbenfroh wird es mit dem Fleecepullover von ellesse. Das Modell erstrahlt in einem wunderschönen Korallenton, der direkt die Stimmung hebt. Der gerade Schnitt schmeichelt jeder Figur und ist somit ein echter Allrounder. Dank des Stehkragens hält dich das Oberteil schön warm. 

Hier kannst du den Fleecepullover für ca. 85 Euro bestellen.

3. Fleecepullover von Jack Wolfskin

Ein Klassiker unter den Fleecepullis ist das Modell von Jack Wolfskin. Das begeistert mit einem schlichten Design sowie einem figurbetonten Schnitt. Der hohe Kragen mit Reißverschluss hält uns schön warm. Da das Shirt sehr eng anliegend am Körper sitzt, kannst du es super mit einer Weste kombinieren. 

Der Fleecepullover ist in 5 Farben erhältlich und kostet ca. 50 Euro. 

4. Weicher Fleecepullover von & Other Stories

Dieser zarte Fliederton wird 2022 laut Pantone DER Trend schlechthin sein – klar, dass der Fleecepullover von & Other Stories direkt in unseren virtuellen Warenkorb landet. Das Schöne an diesem Shirt ist, dass er von innen aus Fleece besteht und das Obermaterial Bio-Baumwolle ist. So wirst du schön warm gehalten. 

Hier kannst du den Pullover für ca. 69 Euro shoppen.

5. Fleecepullover von Mountain Warehouse

Wer es ganz dezent mag, der ist bei dem Fleecepullover von Mountain Warehouse genau richtig. Er begeistert mit einem cleanen Design, das super kombiniert werden kann. Dank des figurbetonten Schnitts lässt sich das Shirt sogar elegant stylen. 

Hier kannst du das Oberteil in 10 unterschiedlichen Ausführungen für ca. 24 Euro shoppen.