Fashion-Trends 2018: Diese Mode solltest du behalten, wegschmeißen oder unbedingt anschaffen!

Die Modeszene verändert sich ständig und das passiert im nächsten Jahr...

Die Mode-Industrie befindet sich im ständigen Wandel und gerade zum neuen Jahr 2018 müssen wir uns mal darüber unterhalten, was bleibt im Kleiderschrank, was kommt dazu und welcher Trend fliegt einfach raus? Wir klären euch auf.

Kommt im nächsten Jahr im Schrank dazu:

Rosa Cord:

Ein heiß begehrter Trend ist rosafarbener Cord im neuen Jahr. Er wird in jeder erdenklichen Variation erscheinen. Ob als Hose, Cappy oder leichte Jacke - Wir finden diesen Trend jetzt schon heiß!

Große Pailletten:

Zara hat den Trend schon jetzt eingeläutet: Große Pailletten, die Fischschuppen ähneln, werden vor allem zu abendlichen Anlässen im nächsten Jahr, im wahrsten Sinne des Wortes, großer Trend sein.

 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Strass Slipper:

An die Slipper mit offener Ferse haben wir uns längst gewöhnt, doch gerade die Fell-Slipper können wir nun gar nicht mehr ertragen. Abgelöst werden die flauschigen Latschen nun von Bling-Bling-Slippern!

 

War 2017 schon cool und bleibt 2018 angesagt:

Rot:

Alles in knalligem Rot kann getrost in deinem Kleiderschrank verweilen. Egal ob Pullover, heiße Overknee-Stiefel oder Taschen: Rot bleibt erstmal total angesagt!

Weiße Schuhe und Taschen:

Ja vor einiger Zeit hieß es noch, dass weiße Stiefel nur der Sandmann tragen kann. Diese Zeiten sind vorbei und dieser Style breitet sich nun auch vollends aus, denn auch weiße Taschen und Gürtel sind in.

Lack und Vinyl:

Wir lieben die heißen Vinylhosen in allen möglichen Farben. Die Lackoptik, die sich so wundervoll zu etwas biederem Strick kombinieren lässt, bleibt uns zum Glück noch 2018 erhalten.

 

War schön, aber wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören:

Off-Shoulder-Blusen:

Instagram hat uns mit diesem Blusen-Trend in 2017 einfach überstrapaziert. Wir können die Off-Shoulder-Blusen nicht mehr sehen! Dieser Schnitt kann in die Altkleidersammlung. Ciao!

 

Ein von @confashiontime geteilter Beitrag am

Bomberjacke:

Na endlich hat es ein Ende, nachdem nun wirklich jeder Hans und Franz eine Bomberjacke besitzt und sich der Trend auch jahrelang hielt, ist nun Schluss mit lustig. 

Choker:

Die enganliegenden Halsketten, genannt Choker, die in den 90ern schon mal so beliebt waren und ein Trend-Revival feierten, sind nun endlich wieder tot. Der Trend verfällt hoffentlich für die nächsten 10 Jahre in den Winterschlaf.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!