Fashion Week Berlin: Backstage und in der Front Row der Modewoche

Moderatorin und Fashionista Tanja Bülter ist für uns vor Ort

Tanja Bülter versorgt euch wieder täglich mit Fotos und Infos von der Fashion Week. Einladungen, Einladungen, Einladungen: Fashion Week Berlin, ich komme! Ihr wichtigste App EyeFitU hat Tanja natürlich längst auf dem Handy.

Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week - das weiß keine so gut wie Tanja Bülter, 44. Die Moderatorin und Modebegeisterte machte bereits im Januar die rasende Fashion-Reporterin für uns und gewährte exklusive Einblicke hinter die Kulissen und aus der beliebten Front Row. Klar, die Blondine ist ja auch auf du und du mit den Stars, Designern und Kreativen der Branche. Vom 28. Juni bis 1. Juli 2016 lässt sie uns wieder an ihrem Tagebuch teilhaben und versorgt uns immer aktuell mit den heißesten Bildern und Infos der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Los geht’s:

Die Mode von morgen

„Meine 5. Jahreszeit bricht an, die Fashionweek! Was sie neben knall-heißen Temperaturen bietet? Jede Menge Mode, die wir leider erst 2017 kaufen können, jetzt aber schon bestaunen.

Die Highlights der diesjährigen Fashion Week Berlin

Die Highlights: Riani lässt unter dem Motto ‚In love we trust‘ prominente Mütter und Töchter laufen und in der Front Row sitzen. So wird auch die jüngste des Ochsenknecht-Clans, Cheyenne, ihr Laufsteg-Debüt feiern.

Minx hat Deutschlands VIPs (Nena, Regina Halmich, Desiree Nosbusch) aus allen Teilen des Landes eingeladen und bei Marc Cain wird mit Milla Jovovich ein echter Hollywoodstar erwartet.

Ich hüpfe von Event zu Event, werde Euch täglich mit Fotos versorgen – ob direkt von den Schauen oder auch backstage. Etliche Fittings stehen für mich auf dem Plan

Appsolut die richtige Größe

Damit ich auch überall die richtige Größe für meine verschiedenen Outfits parat habe, nutze ich seit kurzem die Fashion-App EyeFitU. Ein echter Geheimtipp in der Branche, den bereits viele Models für sich entdeckt haben. Einmal die persönlichen Messungen eingegeben, spuckt Dir die App automatisch die richtige Größe für alle Labels auf dieser Welt aus. Ein super Multi-Profit-Feature, das für mich auch auf Reisen (und dort beim Shoppen) unentbehrlich geworden ist!

Etwa 50 Fashionshows in neuer Location

Insgesamt etwa 50 Fashionshows finden vom 28.6. bis 1.7. in Berlin statt. Dieses Mal im ehemaligen Eisstadion in Wedding und nicht am Brandenburger Tor, denn dort ist der Fussball auf der Fanmeile König!

Rund um das Fashionspektakel gibt es etliche Events wie den Berliner Modesalon, aber auch echte Oasen wie die Reichert Beautylounge, wo man kurz mal auftanken kann und sich verwöhnen lassen darf. Ein spektakuläres Comeback und gleichzeitig 10-jähriges Jubiläum feiert in diesem Jahr Designer Michael Michalsky. Seine legendäre Stylenight, mit der er wegen GNTM ein Jahr ausgesetzt hatte, rundet Freitagabend in der Friedrichstadtkirche die Fashion Week ab!“