Fashion-Week-Berlin-Diary: So war Julias erster Tag in Berlin

Die Bloggerin von Stylingliebe nimmt euch mit auf die Modewoche

Julia und ihr süßer Hund kommen im Hotel Beim Event Secret Suite von BloggerBoxx wurden ganz viele neue Produkte und Kollektionen begutachtet Julia bei der Maybelline Hot Trends Xhibition Show Die Show von Maybelline zeigt dem Publikum alle neuesten Beauty-Trends für 2017! Insgesamt präsentierte Maybelline eine gelungene Show

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit über die Fashion Week Berlin - und gerade als Bloggerin befindet sie sich während der Fashion Week auf den coolsten Events! An ihrem ersten Tag geht Julia mit zur Secret Suite von BloggerBoxx, auf die Maybelline Hot Trends Xhibition und zum Launch-Event der Coca-Cola Zero Sugar! Lest hier, was sie so erlebt hat...

Die Berlin Fashion Week ist DAS Fashion-Event des Jahres in Deutschland und neben der ganzen deutschen Prominenz (außer sie sitzen gerade im Dschungel) sind auch alle Bloggerinnen in Berlin, die uns die Trends vorleben! Doch auch ein Blogger muss sich Inspiration holen, was natürlich am besten auf den angesagtesten Events in der Hauptstadt funktioniert. Wir haben uns an Julia Mosigs Hacken geklemmt, die uns eine Woche dabei sein lässt, wie das Blogger-Leben auf der Fashion Week Berlin so funktioniert, hier kommt der Rückblick auf ihren ersten FWB Tag:

Julias erste Anlaufstation in Berlin war die Secret Suite von BloggerBoxx, ein sehr exklusives Event, bei dem verschiedene Labels ihre neuesten Produkte vorstellen und neuen Kollektionen unter anderem von Max & Co, Adidas, The Outnet, Kiko Milano und viele mehr. Es wurde sich rege mit anderen Bloggerinnen ausgetauscht und auch für das Essen und szenige Getränke war gesorgt. Dann durfte sich Jede noch ihre Lieblingsprodukte aussuchen, um diese in Ruhe zu Hause zu testen. Julia entschied sich für einen Lippenstift von Kiko Milano, der eine unglaubliche Haltbarkeit auf den Lippen hat.

Auf der FWB werden die neuen Trends 2017 gezeigt

Danach ging es weiter zu Maybelline Hot Trends Xhibition-Show, wo ihr hier auch noch alle anderen Gäste sehen könnt, denn Deutschlands Promis waren zahlreich vertreten.

Auf der Show wurden vor allem die Trends für 2017 vorgestellt:

"Shock Lips", das ist das Tragen von sehr dunklen Lippenfarben

"Glittering", Glitzer erverywhere, Glitzersteine auf den Augen, Wimpern und Liedern

"Angel Wing Eyes", Wimpern, die wie Engelflügel aussehen

"Lip Contouring", außen dunklere Farben als innen bei dem Lippenstift

 

Coca Cola Zero Sugar und "Alle Farben"

Bei der Show, die mit einem unglaublich schönen Glitzerregen endete, liefen auch Bonnie Strange und Stefanie Giesinger mit. Der Catwalk wurde nach der Show in eine Bar umfunktioniert, für die Aftershow-Party.

Julia fuhr dann noch in den Club Gretchen, wo der Launch der neuen Coca Cola Zero Sugar stattfand, eine verbesserte Version der Zero-Variante, die mehr an den Geschmack des Originals rankommen soll.

 

 

Schon vor der Location war ein riesen Eisklotz und alle neue Coca Cola Flaschen stylish drapiert. Insgesamt war die Location sehr beeindruckend gestaltet, ausgeleuchtet und auch akustisch ganz weit vorne, denn einer von Deutschlands beliebtesten DJs, "Alle Farben", legte bei diesem Event auf – besser geht nicht!

So konnte Julia tanzend den Abend ausklingen lassen und was sie an Tag 2 erleben dürfte, erfahrt ihr morgen...