Fashion Week für Jedermann: Givenchy lädt uns alle ein!

Riccardo Tisci will „echte Menschen“

Riccardo Tisci lädt Der Designer will 820 Was wir dann zu sehen bekommen? Kreative Entwürfe und höchste Schneiderkunst des französischen Brands! Givenchy lädt zur Fashionshow. Skurriles wird sicherlich auch dabei sein.

Die Chancen, dass wir im Herbst zum ersten Mal bei der New York Fashion Week eine Show von Givenchy besuchen werden, standen nie besser! Im Moment liegen sie bei 1:820. Und das Beste daran: Auch ihr könntet dabei sein!

Wenn Träume wahr werden (könnten)…

Einmal bei einer High End Fashion Show dabei sein - davon träumen sicher nicht wenige. Für etwa 800 Modebegeisterte könnte der Traum schon bald wahr werden, denn Riccardo Tisci persönlich lädt zu seiner Givenchy-Show nach New York ein! Und dafür muss man nicht einmal in der Modebranche arbeiten, denn der Designer wünscht sich bei seiner Show, die am 11. September in NY stattfindet, „echte Menschen“ im Publikum, so berichtete der Italiener „WWD“.

Wir feiern die Familie, die Liebe, und dass Amerika nach 9/11 noch stärker ist als davor

Und was muss man nun dafür tun, dass man dem Givenchy-Spektakel im Big Apple beiwohnen kann? Wir würden unsere Seele verkaufen, doch das müssen wir offenbar gar nicht! Das Registrierungsverfahren ist ganz einfach - ab dem 2. September kann sich jeder auf www.givenchynyfw15.com um einen Platz bei der Show bewerben!

Und wie stehen unsere Chancen, tatsächlich dabei zu sein? Gar nicht mal so schlecht! 1.200 Karten werden an „Otto Normalverbraucher(in)“ herausgegeben, 280 Tickets sind für New Yorker Modestudenten reserviert, 100 werden per Zufallsprinzip an Anwohner der Location vergeben. Bleiben immer noch 820 Karten über, von denen wir uns definitiv eine sichern wollen!

Ob Kim und Kanye im Herbst wirklich ihre Plätze für „echte Menschen“ räumen müssen, immerhin sitzen die beiden als enge Freunde von Riccardo Tisci immer in der Front Row - sogar Klein-Nori war schon dabei!