First Look: Alessandra Ambrosio zeigt ihre „Victoria’s Secret“-Flügel

Die Brasilianerin macht sich bereit für den Runway

Heute Abend steigt in New York die große „Victoria’s Secret“-Show, und die Engel machen sich so langsam aber sicher bereit für den Walk über den Runway. Alessandra Ambrosio, 34, hat sich sogar schon ihre Flügel angelegt. Ein Bild, das die Brasilianerin jetzt bei Instagram postete, erlaubt einen First Look!

Der Countdown läuft

Neben einem harten Trainingsprogramm stehen derzeit die letzten Fittings für die Models, die heute Abend bei der Jubiläumsshow von „Victoria’s Secret“ in New York laufen werden, an. Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co. machen sich bereit für den Walk ihres Lebens, immerhin ist es für ein junges Model ein Ritterschlag, bei der legendären Unterwäsche-Show mitlaufen zu dürfen.

Bei Alessandra Ambrosio dürften die Nerven nicht ganz so blank liegen, immerhin gehört die Brasilianerin schon länger zur Riege der „Victoria’ Secret“-Engel. Trotzdem scheint die Vorfreude auch bei der 34-jährigen Mutter von zwei Kindern groß zu sein.

Alessandra Ambrosio zeigt ihre Flügel

 

Good night Angels see tomorrow at the 2015 #vsfashionshow #vsangel #soexcited #cantwait 📸 @jeromeduran

Ein von @alessandraambrosio gepostetes Foto am

Außer ein paar Zeichnungen ist bisher wenig über die Lingerie-Entwürfe, die die Models heute Abend vorführen werden, bekannt. Alessandra Ambrosio postete jetzt bei Instagram ein erstes Bild, das sie mit ihren Flügeln zeigt!

Der Schnappschuss, der offenbar beim Fitting entstanden ist, verrät nicht allzu viel, aber die Flügel der schönen Brasilianerin scheinen aus schwarzen Federn zu bestehen… Dazu trägt sie offenbar einen schwarzen Spitzen-BH. Wir sind gespannt…

Seht hier ein Video zum Thema: