Frühling: Dieses günstige Maxikleid geht im Netz durch die Decke

Das Dress gibt es schon ab ca. 9 Euro!

Wir können es kaum abwarten, endlich die neuen Frühlingstrends zu tragen! Ein Maxikleid fehlt allerdings noch in unserer Sammlung: Das Dress geht im Netz durch die Decke und ist schon ab 9 Euro erhältlich!

Dieses Maxikleid ist DAS Frühlings-Must-have 

Kleider zählen zu unseren absoluten Fashion-Lieblingen. Klar, dass wir uns freuen, wenn wir ein neues Trend-Modell gespotted haben – so wie das Maxikleid von Amazon Essential! Das lange Dress punktet mit einem unaufgeregten Look und schlichter Eleganz. Das coole Basic-Teil lässt sich easy und vielfältig kombinieren und gehört einfach in jeden Kleiderschrank. 

Das Frühlings-Must-have hat einen lockeren Schnitt, sodass kleine Problemzonen am Bauch umspielt werden. Das Kleid ist in acht unterschiedlichen Farben erhältlich, wovon drei sogar mit einem maritimen Streifenmuster begeistern. 

 

 

Das Allerbeste an dem T-Shirt-Dress ist allerdings der Preis: Das Maxikleid mit kurzen Armen kannst du schon ab ca. 9 Euro shoppen.

Bei den Fashionistas hat das Trendteil bereits Wellen der Begeisterung ausgelöst, wie ein Blick in die Kommentare zeigt. "Schlicht, klassisch und eine gute Qualität – dieses Kleid ist genau das, wonach ich gesucht habe", schwärmt diese Nutzerin. Jemand anderes ist derart begeistert von dem Dress, dass er es direkt mehrfach geshoppt hat. "Mir gefallt das Kleid so gut, dass ich mir gleich vier Stück davon bestellt habe."

Nicht nur in puncto Style kann das Maxikleid punkten, es fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. "Weich und bequem – ich liebe es, dieses Kleid zu tragen. Es fühlt sich wie ein Pyjama an."

Mehr zum Thema Fashion-Trends:

So stylen wir das Bestseller-Dress 

Da das Maxikleid von Amazon Essentials mit einer schlichten Eleganz begeistert, lässt es sich super stylen. Sollten die Temperaturen noch etwas kälter sein, kannst du das Dress einfach mit einer lässigen Jeansjacke und weißen Sneakern kombinieren. Rockiger wird es mit klobigen Biker Boots sowie einer Lederjacke. 

Für einen eleganteren Look ist ein Blazer perfekt. Ein Tipp: Anzugjacken in Pastell sind diesen Frühling total angesagt und sehen zu den grauen oder schwarzen Modellen des Maxi-Dress super aus! 

Sobald die Temperaturen sommerlicher werden, sehen wir uns dann in unserem neuen It-Piece und süßen Sandalen durch die Straßen flanieren. 

Hier kannst du das Kleid ab ca. 9 Euro shoppen

Diese Kleider sind ebenfalls Topseller 


1. Find "Maxi-T-Shirt-Kleid aus Jersey", hier ab ca. 17 Euro shoppen
2. 28 Palms "Maxikleid", hier ab ca. 11 Euro shoppen
3. Daily Ritual "Jerseykleid", hier ab ca. 11 Euro shoppen