Germany's Next Topmodels auf der Fashion Week Berlin!

In Deutschland sind die GNTM-Mädels fester Fashion-Bestandteil

Ach, wir lieben Mode, die Fashion Week und natürlich GNTM. Und irgendwie gehört das auch alles zusammen, denn Heidi Klum wählt jedes Jahr "Germany's Next Topmodel" - und spätestens bei der darauffolgenden Fashion Week Berlin sehen wir die Girls dann auch wieder in Aktion. Manche von ihnen sind so wandelbar, dass wir schon genau hingucken mussten, und eine, die sich seit zehn Jahren auf den Laufstegen hält und irgendwie auch das Idol für die ganzen Newcomer-GNTM-Mädchen ist, ist natürlich Lena Gercke, 28! Doch schaut selbst, wen wir bisher schon erblicken konnten...

Zur Übersicht
Rebecca Mir lief am ersten Fashion Week Berlin Tag für Riani (eir lieben vor allem die Schuhe!!!). Wir hätte sie kaum erkannt! Model Lena Gercke trat bei der Make-Up-Show Auch Stefanie Giesinger schwebte bei Maybelline über den Laufsteg, doch auch hier mussten wir schon zweimal hingucken. Elena Carrière lief bei der Show von Riani bei der Berlin Fashion Week Fata Hasanovic hätten wir auch fast verpasst, weil sie so anders aussah und wir müssen sagen: Sie sah bei der Rebekka-Ruetz-Show auf der Mercedes Benz Fashion Week einfach umwerfend aus! Anuthida Ploypetch lief als Stefanie Giesinger hatte gleich ihren nächsten Auftritt bei Marc Cain. Kein Wunder, das Model ist beliebt!