Gigi Hadid als wandelnder Blumenstrauß auf dem Laufsteg!

Jeremy Scott überraschte mal wieder mit extravaganten Kreationen

Gigi Hadid war das Highlight der Moschino-Show auf der Mailänder Fashion Week 2017. Dem Designer Jeremy Scott hat Gigi ihren Erfolg zu verdanken Auch Kaia Gerber, die mit 16 ihr Fashion-Week-Debüt hatte, war mit von der Partie.

Moschino-Designer Jeremy Scott, 42, ist bekannt für seine ausgefallenen, nicht immer tragbaren Kollektionen, in denen er seine Models über die Laufstege schickt. Auf der Mailänder Fashion Week verpackte er Gigi Hadid, 22, kurzerhand in einem Blumenstauß. 

Jeremy Scott erobert die Mailänder Fashion Week

Grell, kitischig, provokant – Kreativchef von Moschino Jeremy Scott liebt es aufzufallen. Das beweist er regelmäßig mit seinen extravaganten Entwürfen, die er auf Shows während der Fashion präsentiert.

Stars wie Katy Perry, Kanye West, Rihanna und Madonna lieben seine Designs. Der Amerikaner schickte seine Models bereits als Barbiepuppen, McDonald's-Verkäuferinnen und Comic-Held SpongeBob über den Laufsteg.

 

#Repost @dailyfrontrow ・・・ Great Scott! Happy birthday to @itsjeremyscott 🎉🎉🎉@gettyimages #jeremyscott

Ein Beitrag geteilt von Moschino (@moschino) am

So auch vergangenen Donnerstag. Auf der Mailänder Fashion Week ließ er seine Mädchen, zu denen Super-Models wie Gigi Hadid und Kaia Gerber, 16, gehörten, in lebendige Blumenvasen über den Catwalk stolzieren.

Wie zu erwarten sprühte seine Frühjahr/Sommer Kollektion für 2018 mal wieder vor Farbenfreude, opulenten Designs und Skurrilität – nur eins waren seine Kreationen nicht: alltagstauglich.

Gigi Hadid und Kaia Gerber erobern den Laufsteg!

Highlight der Show war selbstverständlich die Victoria’s-Secret-Schönheit Gigi Hadid, die bereits für namhafte Shows wie Tommy Hilfiger, Elie Saab, Versace und Chanel gebucht wurde.

Auch Cindy-Crawford-Tochter Kaia Gerber, die mit ihren gerade mal 16 Jahren von den Größten der Größten gebucht wird, konnte sich eines der Blumenstrauß-Modelle ergattern:

Wie gefällt die Kollektion? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie gefallen dir die Kreationen von Jeremy Scott?

%
0
%
0