Gigi vs. Kendall: Hadid sticht Jenner bei Mailand Fashion Week aus

Gigi vs. Kendall: Hadid sticht Jenner bei Mailand Fashion Week aus - Die BFF von Kendall Jenner ist der gefeierte Star

Wir sehen Gigi: Bei der derzeitigen Fashion Week in Mailand darf ein Model bei keiner Show auf dem Laufsteg fehlen: Gigi Hadid, 21. Die beste Freundin von Kendall Jenner, 20, erobert die italienische Modewoche und sticht selbst ihre BFF aus dem Rennen. Droht nun ein fieser Model-Zoff zwischen den beiden?

Bye bye, Kendall!

Wurde Kendall noch bei der letzten Mailand Fashion Week im Februar von allen gefeiert, ist ein halbes Jahr später keine Spur mehr von dem „Victoria’s Secret“-Engel bei der italienischen Modewoche.

Hier kommt Gigi

Vielmehr läuft ihr ihre Freundin Gigi Hadid den Rang ab und eröffnetet auf dem Laufsteg eine berühmte Show nach der anderen. Ob bei Max Mara, Moschino oder Fendi- Gigi ist der gefragte Superstar in Mailand und auch die Fans wollen alle nur eins - ein Selfie mit dem Model der Stunde.

Alle lieben Hadid

Da kann es auch schon mal so einer handfesten Auseinandersetzung kommen, wie jüngst nach der Max Mara-Show als ein Fremder plötzlich Gigi von hinten packte und diese gekonnt mit einem Ellenbogenhaken den übereifrigen Fan in die Flucht schlug.

Und Kendall? Die posiert ebenfalls für Fotos - doch nicht etwa für die Presse auf der Mailänder Modewoche, sondern mit ihrer Schwester Khloé daheim in Los Angeles. Nanu? Wenn das mal nicht für Zündstoff zwischen den beiden BFFs Gigi und Kendall sorgt …