Goodthreads: Die schönsten Frühlings-Must-haves unter 50 Euro

Amazon-Marke mit coolen Basic-Teilen

Goodthreads wurde einst als reine Menswear-Brand gelauncht, doch dank des schnellen Durchbruchs kam nun auch eine Damen-Linie hinzu. Die Teile sind leicht zu kombinieren, aus hochwertigen Materialien hergestellt und unkompliziert. Die Kollektion gibt es exklusiv bei Amazon – und wir haben uns nach den schönsten Frühlingstrends umgeschaut und sind fündig geworden. Das Beste: Kein Teil kostet mehr als 50 Euro!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen