"GQ Awards 2017" Best & Worst Dressed: Über diese Looks müssen wir sprechen...

Rebecca Mir sah einfach umwerfend auf dem roten Teppich aus

Eigentlich wurden gestern in Berlin beim GQ Award die „Männer des Jahres“ gefeiert. Ausnahmsweise interessieren uns aber die Frauen der Veranstaltung wesentlich mehr und vor allem die Best & Worst Dressed Looks auf dem roten Teppich!

Heute sind die Deutschen Stars und Sternchen dran auf unserer Best & Worst Dressed Liste unter die Lupe genommen zu werden!

Gestern fanden in der deutschen Hauptstadt die „GQ Awards“ statt und alles was in der deutschen Medienbranche prominenten Rang und Namen hat, haben wir auf dem roten Teppich erblicken können.

Die Ladies könnt ihr in der Bilder-Galerie oben begutachten, doch welche Männer wurden bei dem Award, der die „Männer des Jahres“ ehrt, eigentlich ausgezeichnet?

Arnold Schwarzenegger bekommt den "Jahrhundertlegende" Award

Unter anderem bekamen der Terminator Arnold Schwarzenegger als „Jahrhundertlegende“ einen der begehrten Preise, der Sänger Mark Forster nahm eine Auszeichnung als „Music National“ entgegen und den coolen „Sports Icon“ Award gewann, na….. kommt ihr selbst drauf? Unser aller Liebling Philipp Lahm!

Die deutschen Promis auf dem roten Teppich der "GQ Awards"

Ach ja, es ist wie im wirklichen Leben, wir Ladies glänzen und die Männer kriegen, zumindest bei dieser Veranstaltung, einen Preis, damit sie sich wertgeschätzt fühlen :P

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!