Grazia Vestiaire Collective: Stars versteigern ihre Lieblings-Pieces für den guten Zweck

Große Charity-Auktion zugunsten der Flüchtlinge

Ab dem 20. November könnt ihr auf das süße Asos-Kleid von Sylvie Meis bieten. Cathy Hummels hat sich für die tolle Aktion von einem schicken Wintermantel von The Mercer getrennt. Claudia Schiffer stellt ihren Pullover von TSE zur Verfügung.

Auf die Plätze, fertig, bieten! Dieses Charity-Projekt hat es in sich: Am 20. November startet das Grazia Magazin eine große Aktion, für die sich Promis von ihren liebsten Fashion-Pieces getrennt haben. Der Erlös der „GRAZIA x VESTIAIRE COLLECTIVE“-Auktion geht an die „Aktion Deutschland hilft“.

Wenn es um den guten Zweck geht, geben die Stars gerne ihr bestes Stück. So sind 30 tolle Teile zusammengekommen, die bei der Grazia-Aktion unter den Hammer kommen.

Mina Tanders treuer Begleiter

Wer schon immer mal den Red Carpet-Look von Sylvie Meis stylen wollte, kann das jetzt tun. Die Moderatorin spendet ein süßes Party-Kleid von Asos. Schauspielerin Mina Tander hat sich von ihrer liebsten Designer-Tasche getrennt. „Diese Tory Burch Tasche war ein treuer Begleiter“, erklärt sie.

Fashion für den guten Zweck

Sogar Fußball-Legende Zinedine Zidane war so begeistert von der Aktion, dass er seine Bomberjacke zur Verfügung stellt und Model-Ikone Claudia Schiffer gibt ihren Pullover von TSE her. Diese und noch viel mehr Teile mit VIP-Status könnt ihr vom 20. November bis 29. November unter graziacharity.vestiairecollective.com erstehen.