Halloween-Looks der Stars bei der "AmfAR Fabulous Fund Fair Gala"!

Halloween-Looks der Stars bei der "AmfAR Fabulous Fund Fair Gala"! - Coole Outfits, die uns Halloween-Kostüm Inspiration liefern...

Morgen, am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Und auch die Stars lieben dieses Event, so dass sie am Wochenende schon mal in die Verkleidungskiste griffen und uns schöne Inspirations-Looks zeigten. Hier kommen die Halloween-Red-Carpet-Looks von der "amfAR Fabulous Fund Fair Gala!

Das Model Natalia Vodianova initiierte am vergangenen Wochenende zusammen mit „Naked Heart Foundation“ und „amfAR“ ihre „Fabulous Fund Fair Gala" in New York und wie man bei einem Model als Gastgeberin erwarten kann, standen viele weitere internationale Models auf der Gästeliste.

Gruseln für den guten Zweck!

Doch auch Hollywoods A-Prominenz ließ sich den Spaß nicht nehmen, so wie Paris Hilton und ihre Schwester.

Als Highlight der Benefiz-Veranstaltung gaben der Rapper Nas und die Sängerin Charli XCX ein Konzert und alle waren fasziniert.

Unser Lieblings-Halloween-Look? Klar, Lindsay Ellingson!

Wir zeigen euch hier die Looks vom roten Teppich, die am Samstag das „Skylight Clarkson North“ in New York in ein einziges Gruselkabinett verwandelten.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News