Harry Styles setzt DIE Frühlingstrends für uns Ladies

Das können wir uns von dem Styling-Profi abgucken

Bereits bei One Direction hat Harry Styles, 26, mehrfach sein Gespür für Mode bewiesen. Seit der Sänger solo unterwegs ist, experimentiert er nicht nur musikalisch, sondern auch in puncto Fashion. Dabei lässt der Hottie selbst die Geschlechter verschwimmen und macht sogar in Frauenkleidung eine tolle Figur. Bei den diesjährigen Brit Awards hat der "Sign of the Times"-Interpret gleich 5 Frühlingstrends gesetzt … 

Harry Styles: 5 Frühlingstrends in nur einem Look 

Auf dem roten Teppich der Brit Awards 2020 legte Harry Styles wie immer einen stylischen Auftritt hin. Sein Look war eine gelungene Mischung aus Business- und Granny-Stil. Dabei kombinierte der Popschnuckel gleich fünf aktuelle Frühlingstrend in nur einem Outfit!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRITs (@brits) am

 

1. Blickfang: Perlenkette

Dass Harry Styles keine Angst vor Accessoires hat, beweist er regelmäßig mit seiner Ringauswahl. Zudem zählte eine Kette mit Kreuzanhänger zu seinen treusten Begleitern. Nun trägt der 26-Jährige ein neues Schmuckstück, das zugleich ein absolutes Frühlings-Must-have ist: eine weiße Perlenkette. Der Musiker beweist, dass das Accessoires alles andere als spießig ist. 


1. McPearl "Perlenkette", hier für ca. 60 Euro shoppen
2. Babeyond "Perlenkette", hier für ca. 10 Euro shoppen

 

 

2. Süß: XXL-Bubi-Kragen

Ein weiterer Blickfang an Harrys Outfit ist ganz klar sein Hemd mit großem Bubi-Kragen, das für den angesagten Granny-Look sorgt. Nicht nur Mr. Styles ist großer Fan von XXL-Kragen, auch auf den Instagram-Profilen von Influencern wie zum Beispiel Leandra Medine haben wir ähnliche Styles gespotted. 


1. Allegra K "Bluse mit Bubikragen und Rüschen", hier ab ca. 30 Euro shoppen
2. Voberry shirt "Bluse mit großem Kragen", hier ab ca. 7 Euro shoppen

Mehr zum Thema Harry Styles:

3. Must-have: Fliederfarbene Pullover mit V-Ausschnitt

Pastelltöne sind die Trendfarben des Frühlings. Daher schauen wir uns auch gerne den fliederfarbenen Pullover von Harry Styles ab, der unter seinem braunen Anzug hervorblitzt. Damit der große Hemdkragen besonders gut zur Geltung kommt, kannst du auf Pullis mit V-Ausschnitt zurückgreifen. Aber auch ein klassischer Rundhals-Pulli ist ein in dem frischen Lilaton ein absoluter Eyecatcher. 


1. Tommy Hilfiger "Pullover", hier für ca. 149 Euro shoppen
2. Walbusch "Pullover – Cashmere", hier ab ca. 119 Euro shoppen
3. Vanilla Inck "Pullover", hier ab ca. 6 Euro shoppen

4. Trendschuh: Mary Janes

Selbst in puncto Schuhe setzt der ehemalige Boyband-Star ein Fashion-Statement und zeigt, an welchen Tretern wir in der kommenden Saison nicht vorbeikommen werden. Mary Janes zählen diesen Frühling zu den It-Pieces. Die sind nicht nur super-stylisch, sondern obendrein auch noch richtig bequem!


1. Kickers "Mary Jane", hier ab ca. 47 Euro shoppen
2. art "Mary Jane", hier ab ca. 125 Euro shoppen
3. Kickers "Mary Jane", hier ab ca. 50 Euro shoppen
4. Hotter "Mary Jane", hier ab ca. 28 Euro shoppen
5. Ajvani "Mary Jane", hier für ca. 27 Euro shoppen

5. Frühlingsbote: Nagellack in Flieder 

Immer mehr Männer greifen zum Nagellack, wie jüngst Brooklyn Beckham bewies. Auch Harry Styles lackiert regelmäßig seine Nägel. Bei den Brit Awards wählte er passend zu seinem lilafarbenen Pullover einen Lack in Flieder und rundete so die Frühlingstrends gekonnt ab. 

1. Sally Hansen "Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe 410", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. essie "Nagellack – lilacism Nr. 37", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Maybelline New York "Color Show Nagellack – 21 lilac wine", hier für ca. 5 Euro shoppen