Hautnah: Starbloggerin Ohh Couture nimmt uns mit zur Fashion Week Paris

Der ganz "normale" Bloggeralltag

Fashion-Bloggerin Leonie Hanne alias Ohh Couture und Artdeco nehmen uns mit zur Fashion Week Paris. Leonie zeigt uns ihre Lieblingsplätze in der Stadt der Liebe. Das Highlight von Leonies Trip in die Modemetropole: die Runway Show von Talbot Runhof Eine aufregende Zeit in Paris geht zu Ende. Aber nach der Fashion Week ist ja bekanntlich vor der Fashion Week.

Über eine halbe Million Follower verfolgen auf Instagram den spannenden Alltag von Leonie Hanne alias „Ohh Couture“. Auf ihrer Website und ihren Social-Media-Kanälen postet sie regelmäßig Beiträge und Fotos von beneidenswerten Outfits, traumhaften Reisen und aufregenden Events. ARTDECO hat eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Deutschlands während der Paris Fashion Week begleitet.

Der ganz normale Alltag

Das Video zeigt die schöne Blondine in ihrem ganz „normalen“ Alltag als Bloggerin, Stylisting, Model und Social-Media-Beraterin auf dem Weg zu den Fashion Shows großer Designer. „Für mich bedeutet Stil sich selber zu kennen und sich treu zu bleiben“, erklärt die Fashionista.

 

 

Mit Ohh Couture unterwegs in Paris

Sie nimmt uns mit zu ihren Lieblingsplätzen in der französischen Modemetropole und gewährt dabei auch ganz private Einblicke. Immer mit dabei: ihr Freund, der sie tatkräftig bei ihrem Blog unterstützt.

Zu wissen, dass man immer seinen Lieblingsmenschen an seiner Seite hat, ist das schönste Gefühl,

schwärmt sie.

 

 

 

Ab 11. Oktober könnt ihr Leonies Bloggeralltag in Paris exklusiv auf www.artdeco.de erleben. Ihre Geheimtipps für Paris, ihre Lebensphilosophie sowie ihren Abend bei der großen Fashion-Show von Talbot Runhof seht ihr hier im Video:

Artikel enthält Affiliate-Links