Herbst-Trend 2021: Diese 3 Jeans tragen wir jetzt!

Denim-Styles für den Übergang

Egal, ob es stürmt, regnet oder die Sonne scheint – Jeans können wir einfach immer tragen. Wir haben die 3 schönsten Modelle rausgesucht, die zu den größten Herbst-Trends 2021 zählen. 

Diese 3 Jeans zählen zu den größten Herbst-Trends 2021 

1. Shaping Skinny Jeans von Levi′s

Eine gut sitzende Jeans sollte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben. Shaping Jeans sind wahre Figurschmeichler und setzen unsere Kurven perfekt in Szene. Klar, dass dieses Modell ein absolutes Must-have ist und zu den Herbst-Trends 2021 zählt. Besonders gut gefällt uns die Shaping Skinny Jeans von Levi′s, die in unterschiedlichen Waschungen erhältlich ist. 

Dank der Shaping-Funktion wird dein Body optimiert, sodass deine Vorzüge noch besser zur Geltung kommen und kleine Problemzonen im Handumdrehen kaschiert werden. Die Jeans von Levi′s kannst du vielseitig in Szene setzen. Ob zum kuscheligen Strickpullover für echte Herbst-Vibes oder zu einem Blazer – die Denim-Hose sieht einfach immer stylisch aus. 

Hier kannst du die Shaping Jeans für ca. 90 Euro shoppen. 

2. Slim Jeans von Wrangler

Ein wahrer Klassiker unter den Denim-Hosen sind Slim Jeans. Die punkten mit einem geraden, aber auch figurbetonten Schnitt. Im Herbst setzen wir auf Modelle mit umgekrempeltem Saum. Die versprühen direkt eine große Portion Lässigkeit. Uns hat auf Anhieb die Slim Jeans von Wrangler gefallen, die es in zwei unterschiedlichen Waschungen gibt. Unser Favorit ist die ″Light Sea″-Variante. 

Für einen angesagten Herbst-Style setzen wir auf Looks mit Strickjacken und Sneakern. Wer es lieber eleganter mag, der setzt bei den Schuhen auf stylische Boots

Hier kannst du die Slim Jeans für ca. 45 Euro shoppen.

Mehr zum Thema Fashion-Trends:

 

3. Ripped Ankle Jeans von G-Star Raw

Bei Fashionistas sind Ripped Ankle Jeans schon lange voll angesagt. Sie punkten mit einem weiten Bein und lenken so von kräftigen Beinen an. Da die Hose nur bis zu den Knöcheln reicht, verlängert sie unsere Beine optisch. Wenn die Jeans dann auch noch einen ultrahohen Bund hat, dann sind endloslange Beine garantiert. Unser Favorit ist das Modell von G-Star Raw. 

Daher solltest du bei deinem Outfit ruhig auf Croped Tops setzen. Dadurch wirst du optisch noch mehr gestreckt. 

Hier kannst du die Ripped Ankle Jeans  für ca. 71 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: Amazon

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Skinny Jeans,