Herbst-Trend 2021: Diese 3 Kleider mit Schlank-Effekt sind angesagt

Diese Modelle sind Must-haves für die kommende Saison

Der Herbst steht in den Startlöchern und damit wird auch modisch eine neue Saison eingeläutet. Wir haben 3 Kleider entdeckt, die nicht nur perfekt für die kälteren Monate sind, sondern auch kleine Problemzonen kaschieren!

Diese 3 Kleider liegen im Herbst im Trend

Hallo Herbst! Zumindest fühlt es sich derzeit schon ein bisschen danach an, als sei der Sommer vorbei. Der August meint es wettertechnisch nämlich nicht gerade gut mit uns und zeigt, dass wir uns mit großen Schritten auf die nächste Jahreszeit zu bewegen. Das bedeutet zwar auch, dass unsere geliebten Sommerkleider weichen müssen, ganz auf Kleider verzichten müssen wir aber natürlich nicht - im Gegenteil!

Besonders im Herbst können wir uns in Sachen Kleider noch einmal so richtig austoben. Ob Mini-, Midi- oder Maxikleid ist dabei völlig egal - Kleider in allen Variationen sind in der kommenden Saison angesagt. Und das Beste: Wir haben drei Kleider entdeckt, die nicht nur zu den absoluten Trendteilen zählen, sondern parallel auch kleine Problemzonen ganz easy kaschieren.

Blumen-Kleider im Herbst? Klar doch!

Blumen-Print ist definitiv nicht nur im Frühling oder Sommer ein Thema, auch im Herbst muss nicht auf florale Muster verzichtet werden. Dieses Langarm-Kleid eignet sich optimal für den Spätsommer oder die ersten regnerischen Tage. Dank des niedlichen Blumen-Prints und dem gestuften Rock des Kleides wird von kleinen Problemzonen in der Körpermitte abgelenkt. Auch der V-Ausschnitt lenkt den Blick eher auf das Dekolleté. Kombiniert mit einer Strumpfhose und Overknee-Stiefeln ist der Herbst-Look perfekt!

Hier kannst du das Blümchen-Kleid ab 24 Euro shoppen!

Herbst-Trend: Kleider aus Strick

Strick ist ein Muss in den kälteren Jahreszeiten! Das kuschelige Material hält uns auch an kühleren Tagen warm. Wir haben ein Kleid entdeckt, das mit seinem stylischen Schnitt in Wickeloptik begeistert. Der Bindegürtel lenkt geschickt von der Körpermitte ab und zaubert gleichzeitig eine schöne Taille. Das schöne Dress ist passenderweise außerdem in sechs Herbstfarben erhältlich!

Mehr Herbst-Trends bekommst du hier:

Wer es etwas eleganter mag, für den ist dieses Strickkleid mit Schlank-Effekt im Herbst genau die richtige Wahl! Durch seinen zwar figurbetonten, aber dennoch lockeren und geraden Schnitt sowie den geschwungenen Saum trägt es nicht zu sehr auf, der Bindegürtel kaschiert außerdem kleine Problemzonen um den Bauch herum. Zudem lässt sich dieses hübsche Kleid perfekt mit Overknee-Stiefeln oder Boots kombinieren und eignet sich im Herbst somit perfekt für den Alltag.

Hier kannst du das Herbst-Kleid ab 22 Euro shoppen!

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.