Herbst-Trend 2021: Diese 5 Strickjacken brauchen wir für den Übergang

Für kuschelige Momente

Am 1. September ist meteorologischer Herbst-Anfang – der perfekte Anlass, sich schon mit größten Fashion-Trends der kommenden Saison vertraut zu machen. Pieces aus Strick zählen in dieser Jahreszeit zu den größten Must-haves. Wie wäre es mit einer neuen Strickjacke? Wir haben 5 angesagte Modelle entdeckt, die wir unbedingt für den Übergang brauchen!

Das sind die 5 schönsten Strickjacken für den Herbst 

1. Romantische Strickjacke von Only

Mit der Strickjacke von Only im angesagten Ripp-Design bringen wir einen Hauch Farbe in die dunkle Jahreszeit. Besonders gut gefällt uns das Modell in Lavendel, das den romantisch-verspielten Style der Strickjacke unterstreicht. Allerdings ist die Strickjacke auch noch in 5 weiteren Shades erhältlich. 

Hingucker sind ganz klar die leichten Ballonärmel sowie die Knöpfe in Horn-Optik. Dank des femininen Schnitts werden deine Kurven perfekt in Szene gesetzt. 

Hier kannst du die Strickjacke von Only für ca. 34 Euro shoppen.

2. Grandpa-Style: Strickjacke von Esprit

Echte Fashionistas setzen diesen Herbst auf den angesagten Grandpa-Look. Passend dazu haben wir diese Strickjacke von Esprit entdeckt, die aus 100 Prozent Bio-Baumwolle gefertigt ist. Nicht nur der Nachhaltigkeitsaspekt ist ein guter Grund, uns in dieses Modell einzukuscheln, auch die Optik kann sich durchaus sehen lassen. 

Vor allem die Rauten-Struktur ist ein echter Eyecatcher und sorgt für ultimative Retro-Vibes. Abgerundet wird das It-Piece mit 3 großen Knöpfen in Horn-Optik. 

Hier kannst du die Strickjacke für ca. 60 Euro shoppen.

3. Lässiger Street Style: Strickjacke von Tom Tailor

Wenn wir uns die Street Styles anschauen, dann sehen wir immer wieder Modelle wie das von Tom Tailor. Die Strickjacke kommt in einem Oversize-Look daher und sorgt so für eine große Portion Lässigkeit. Den Cardigan bekommst du in 3 unterschiedlichen Farben, die perfekt zu den Herbst-Trends 2021 passen.

Die 3 großen Knöpfe in Horn-Optik machen die Strickjacke perfekt. 

Hier kannst du die Strickjacke von Tom Tailor für ca. 36 Euro shoppen.

Mehr zum Thema Herbst-Trends 2021:

 

4. Strick-Allrounder von Esprit

Rostbraun zählt zu den größten Herbst-Trends 2021. Klar, dass auch unsere Strickjacke in dieser Farbe glänzen darf. Von Esprit haben wir diesen stylischen Cardigan entdeckt, der ganz ohne Knöpfe auskommt. Das Tolle: Dank dieses Schnitts kannst du die Jacke aus Strick auch super als warme und kuschelige Alternative zum Blazer tragen. 

Laut Hersteller ist diese Strickjacke ein Relax-Must-have, das wirklich jeden Herbst-Look aufwertet. Das Modell bekommst du auch noch in einem dunklen Blau und einem klassischen Weiß.

Hier kannst du die Strickjacke für ca. 30 Euro shoppen.

5. Goldene Zeiten: Strickjacke von Q/S designed by – s.Oliver

Ob dieses Jahr ein goldener Herbst auf uns wartet? Mit dem Cardigan von Q/S designed by – s.Oliver auf jeden Fall! Die längere Strickjacke ist sowohl in einem Goldgelb als auch klassischem Schwarz erhältlich, wobei uns die goldene Variante besonders gut gefällt. Ein echter Eyecatcher ist das hübsche Strickmuster.

Dank des längeren Schnitts kannst du im Handumdrehen von kleinen Problemzonen ablenken und so deine Schokoladenseite betonen. 

Hier kannst du die Strickjacke für ca. 28 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: Amazon

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.