Herbst-Trend 2021: Diese 5 Strickpullover sind Must-Haves

Warm und stylisch durch die dunkle Jahreszeit

Kaum ein Kleidungsstück ist im Herbst beliebter, als ein kuscheliger Pullover! Modelle aus Strick gehören dabei zu den absoluten Must-haves der Saison. Wir haben 5 Strickullover entdeckt, mit denen du gut geschützt und super-stylisch durch die kältere Jahreszeit kommst!

Herbst-Trend 2021: Strickpullover gehören in jeden Kleiderschrank 

Der Sommer ist fast vorbei, der Herbst steht in den Startlöchern - und das ist definitiv kein Grund zum Traurigsein! Denn in der kommenden Saison warten wieder allerlei neue Trends in Sachen Mode und Beauty auf uns. Was in der kälteren Jahreszeit aber definitiv nie aus der Mode kommt: Strick! Ob Strickkleider, Strickjacken oder aber Strickpullover - das kuschelige Material hält uns an regnerischen und kühlen Tagen nicht nur warm, sondern lässt sich auch noch vielseitig kombinieren und sieht eigentlich immer stylisch aus. Wir sind bei unserer Fashion-Recherche auf 5 Pullover-Modelle gestoßen, die im Herbst in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen!

1. Zip, zip, Hurray: Troyer liegen weiterhin im Trend

Was auch im Herbst 2021 weiterhin zu den absoluten Trendteilen in Sachen Strick zählt: Troyer! Dieses Pullover-Modell zeichnet sich durch seinen hohen Stehkragen mit dem typischen Reißverschluss aus und wird meist etwas oversized getragen. Troyer lassen sich nicht nur hervorragend kombinieren, sondern halten an regnerischen Tagen auch noch schön warm!

Hier kannst du den Strick-Troyer von Tommy Hilfiger ab 52 Euro shoppen!

2. Oversized-Pullover

Gerade an kälteren Tagen wollen wir uns am liebsten ganz tief in unseren warmen Pullover kuscheln und greifen daher im Herbst gern zu Oversized-Pullovern. Das Strick-Modell von Only hat zusätzlich einen V-Ausschnitt, unter dem elegante Tops mit Spitzenkante besonders gut aussehen und dem Look das gewisse Etwas verleihen.

Hier kannst du den Strickpullover von Only für ca. 21 Euro shoppen!

Mehr Herbst-Trends bekommst du hier:

3. Rollkragen-Pullover

Rollkragen- oder Turtleneck-Pullover kommen definitiv nie aus der Mode und begleiten uns auch in diesem Jahr wieder durch Herbst und Winter. Keine allzu große Überraschung, denn dank des hohen Kragens halten sie uns schön warm und auf einen Schal kann verzichtet werden. Außerdem verleihen sie jedem Look einen eleganten Touch.

Hier kannst du den Rollkragen-Pullover von Only für ca. 22 Euro shoppen!

4. Strick meets Lochstickerei

Kleine Details machen jeden Look besonders - und weil wir im Herbst nicht nur warmgehalten werden, sondern auch stylisch aussehen wollen, sind Strickpullover mit feinen Lochstickereien der optimale Begleiter in der Saison. Dieses Modell von Vero Moda mit romantischer Lochstickerei an beiden Ärmeln darf daher gerne in unserem Kleiderschrank einziehen.

Hier kannst du den Strickpullover von Vero Moda fü ca. 29 Euro shoppen!

5. Gestreift durch den Herbst

Streifen liegen im Herbst ganz weit oben auf der Trend-Skala. Dabei ist es auch vollkommen egal, ob du lieber zu einem Pullover mit breiten oder einem Modell mit feinen Streifen greifst. Wir haben ein Piece entdeckt, das uns mit seinem lockeren Schnitt und seinen herbstlichen Farben begeistert.

Hier kannst du den Strickpullover mit Streifen für ca. 28 Euro shoppen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.