Herbst-Trend 2021: Dieser Rock mit Schlank-Effekt ist ein Must-have

Herbst-Trend 2021: Dieser Rock mit Schlank-Effekt ist ein Must-have - Dieses Modell ist total angesagt

Der Herbst ist da - und mit ihm neue modische It-Pieces, die in unseren Kleiderschrank einziehen dürfen. Was in dieser Saison nicht fehlen darf: Röcke - und wir sind auf ein Modell gestoßen, das nicht nur super stylisch ist, sondern auch kleine Problemzonen im Nu kaschiert!
© Getty Images
Röcke gehören im Herbst in jeden Kleiderschrank - und wir haben ein Modell entdeckt, dass nicht nur super stylisch ist, sondern auch kleine Problemzonen geschickt versteckt.

Mit diesem Bleistiftrock kommst du stylisch durch den Herbst

Neue Saison, neue Modetrends! Dass der Sommer vorbei ist, ist längst kein Grund zum Traurigsein, denn der Herbst hält auch allerlei stylische Modetrens für uns bereit. Von Strickkleidern über stylische Chunky Boots bis hin zu coolen Mänteln - in der goldenen Jahreszeit können wir uns in Sachen Fashion wieder einmal richtig austoben. Was in der Saison nicht fehlen darf: Röcke!

Ob im Glencheck-Muster, aus Wildleder oder mit Plissee - im Herbst haben wir die Qual der Wahl. Wir haben aber jetzt ein Modell entdeckt, dass nicht nur stylisch aussieht, sondern auch noch easy kleine Problemzonen kaschieren kann: Den Bleistift-Rock von GRACE KARIN.

Hier kannst du den Rock in über 30 Farben und ab 23 Euro shoppen!

Mehr Herbst-Trends bekommst du hier:

Herbst-Trend Rock: Dieses Modell kaschiert Problemzonen

Keine Frage: Ein schöner Bleistiftrock ist ein unverzichtbarer Klassiker und gehört in den Kleiderschrank einer jeden Frau. Er zeichnet sich durch seinen oftmals hohen Bund und den geraden, aber dennoch figurbetonten Schnitt aus, der nicht nur jeden Look aufwertet, sondern auch noch so ziemlich jeder Frau - egal ob skinny oder curvy - steht.

Der Bleistiftrock von GRACE KARIN ist besonders elastisch und schummelt kleine Problemzonen durch seinen hohen Bund und die Raffungen im Hüftbereich ganz easy weg. Außerdem lässt er sich so gut wie zu jedem Anlass stylen und zu etlichen Kleidungsstücken, wie Spitzentop, Bluse oder zu den im Herbst besonders angesagten Strickpullovern kombinieren. Damit ist er der perfekte Begleiter im Herbst!

Auch diese Röcke sind im Herbst total angesagt:

1 ONLY, Kunstleder-Rock, hier ab 17 Euro shoppen!
2. s.Oliver, Damenrock, hier ab 20 Euro shoppen!
3. VILA, Plisseerock, hier ab 18 Euro shoppen!