Herbst-Trend 2021: Mit diesem Strickkleid wird es gemütlich und elegant

Herbst-Trend 2021: Mit diesem Strickkleid wird es gemütlich und elegant - Die perfekte Kombi für Büro und Freizeit

Die Tage werden kälter und so langsam ist es an der Zeit, das Sommerkleid zurück in den Kleiderschrank zu verbannen. Eigentlich wäre jetzt die Saison für kuschelige, warme Jogginghosen, doch die kommen trotz Home-Office im Arbeitsalltag nicht so gut an. Zum Glück gibt es ein Must-Have, das Gemütlichkeit und Eleganz vereint und dabei noch die Wehmut nach luftigen Kleidchen stillt: das Strickkleid. 
© Getty Images
Wir haben ein Strickkleid entdeckt, mit dem du elegant durch den Herbst kommst. 

Herbst-Trend 2021: Dieses Strickkleid ist perfekt für jeden Anlass

Du willst nach Feierabend gemütlich mit deiner besten Freundin essen gehen, hast aber keine Zeit mehr, dich vorher umzuziehen? Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung für dich: das Strickkleid. Es ist elegant, es ist kuschelig und es ist bequem – und damit der perfekte Begleiter für einen Tag im Büro und für eine Verabredung außerhalb der Bleistiftrock-und-Blazer-Welt. 

Ein absolutes Must-have ist dieses  "ONLY Strickkleid mit XL-Rollkragen", mit dem du für jeden Anlass bestens vorbereitet bist.

Hier kannst du das trendige Strickkleid für knapp 30 Euro kaufen.

Strickkleider: Die neuen Wegbegleiter

Ob grob gestrickt, mit Zopfmuster oder gerippt, das Strickkleid gibt es in sämtlichen Formen und Farben. Passend zur goldenen Jahreszeit sind Töne wie ein warmes Braun oder Orange wie die herabfallenden Blätter beliebt, aber auch schlichte Töne wie beige, schwarz oder weiß finden ihre Wege in die Kleiderschränke. Der Vorteil: Sie sind neutral und lassen sich somit bestens kombinieren, dadurch ist das Strickkleid vielseitig einsetzbar und erschafft die Möglichkeit, viele neue Outfits zu kreieren. 

Mehr zum Thema Herbstfashion:

Herbst-Trend Strickkleid: So kombinierst du das It-Piece

Stylen kannst du das Piece ganz wie du magst: Ob grobe Boots, mit denen auch ein regnerischer Herbsttag überstanden wird, schicke Stiefel für den Extra-Touch Eleganz, bei denen auch mal auch die Strumpfhose verzichtet werden kann, oder auch ganz bequem mit Sneakern, deiner inneren Stylistin sind keine Grenzen gesetzt. 

Noch mehr tolle Strickkleider kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon