Herzogin Kate: Das sind ihre Lieblingssneaker

Herzogin Kate: Das sind ihre Lieblingssneaker - und sie sind stark reduziert

Herzogin Kate, 40, gilt als absolute Stil-Ikone und gibt regelmäßig die neuen Trends vor. Auch mit ihren Lieblingssneakern hat sie eine Fashion-Welle losgetreten – denn die sportlichen Schuhe können sich auch Normalsterbliche leisten. Und jetzt sind sie auch noch im Angebot!

Auf diese Sneaker schwört Herzogin Kate 

Für jeden Anlass hat Herzogin Kate das perfekte Outfit. Für festliche Anlässe wählt die Liebste von Prinz William elegante Kleider und Pumps, bei sportlichen Events darf es gerne mal casual zugehen. Am liebsten schlüpft Kate dann in bequeme Sneaker – und eine Brand hat es ihr besonders angetan. Sie liebt die Schuhe von New Balance!

Schon des Öfteren hat uns die dreifache Mutter in den Sneakern begeistert und dabei stets ein Gespür für Mode bewiesen. Die Turnschuhe kombiniert sie gerne zu schwarzen Skinny Jeans und lockeren Shirts.

Beim Besuch des "Salthill Gaelic Athletic Association Club" in Galway kombinierte Herzogin Kate ihre New-Balance-Sneaker mit dunklen Skinny Jeans und einem orangefarbenen Rollkragenpullover mit Zopfmuster. Ein Look, den wir uns gerne für die Herbst-Saison abgucken

Die gute Nachricht: Kates Lieblings-Sneaker sind am Amazon Prime Day stark reduziert. 

 

© PR

Weiße Sneaker: Dieses Modell ist royal-tauglich 

Herzogin Kate hat nicht nur mit den Modellen von New Balance einen Schuhtrend ausgelöst, sondern auch mit den Tretern von Superga. Wenn die 38-Jährige nicht gerade ihre Lieblingsturnschuhe von New Balance trägt, dann schlüpft sie in die weißen Sneaker von Superga

Auch diese Treter hat sie schon des Öfteren perfekt in Szene gesetzt. Besonders gut hat uns ihr Look bei der "Chelsea Flower Show" in London gefallen. Dort kombinierte sie ihre weißen Sneaker mit einer braunen Culotte und einer weißen Bluse mit Lochstrick. Ein toller Style, den wir sowohl im Frühling als auch an warmen Herbsttagen tragen können. 

Und auch die klassischen Sneaker von Superga sind aktuell stark rabattiert.

Superga "Classic Sneaker", hier ab 59 Euro 32 Euro direkt shoppen und fast 30 Prozent sparen.

Verwendete Quellen: PR