Herzogin Kate: Dieses Accessoire ist ihre geheime Wunderwaffe!

Schmerzende Füße bei langen Auftritten? Nicht mit Kate!

Sie ist immer top gestylt, gilt inzwischen als Stil-Ikone und ihre Termine meistert sie stest mit Bravur. Herzogin Kate, 36, ist mittlerweile ein alter Hase, was öffentliche Auftritte angeht. Doch wie schafft sie es eigentlich, dass ihr auch nach stundenlangem Stehen auf High-Heels nicht die Füße schmerzen?

Herzogin Kate: High-Heels sind ihr ständiger Begleiter

Kein Event, bei dem Herzogin Kate nicht perfekt gestylt ist – seitdem sie an der Seite von Prinz William, 35, als Herzogin von Cambridge ein Teil der britischen Königsfamilie ist, gehören öffentliche Auftritte für sie zur Tagesordnung. Dort erscheint Kate meist auf High-Heels, wie es sich für eine Stil-Ikone gehört. Stundenlange Interviews, Fotoshootings, Händeschütteln und Small-Talk sind da keine Seltenheit.

Das ist ihre modische Geheimwaffe

Wir Frauen wissen genau, was für Qualen es sind, mehrere Stunden auf unbequemen Pumps unterwegs zu sein. Für alle, die sich also fragen, wie die 36-Jährige das nur schafft, haben wir die Lösung, die uns all die Schmerzen in Zukunft ersparen kann! Kate hat nämlich eine ganz besondere Geheimwaffe: Spezielle Einlagen.

Laut der "Vanity Fair" soll die zweifache Mutter, die aktuell mit ihrem dritten Kind schwanger ist, auf Einlagen von Alice Bow schwören. Das Schuhgeheimnis aus London setzt auf herrlich weiches, italienisches Leder und ist in vielen bunten Farben erhältlich.

 

Love a little colour play at the end of the day 🌈 #changeup #shoemood #alicebow

Ein Beitrag geteilt von Alice Bow | Luxury Insoles (@alicebowstore) am

Die Einlagen werden in Handarbeit gefertigt und besitzen eine orthopädische Polsterung, die Frauen wie auf Wolke 7 schweben lassen. Das Beste an der Sache: Die Einlagen kosten gerade mal 17 Euro. Speziell für High-Heels geeignet stützen die Einlagen den Fußballen ab und lassen sich in jeder Schuhform verwenden. Diesen Tipp werden wir uns defintiv von Catherine klauen!

 

Got our best feet forward stepping into Monday 😎👸

Ein Beitrag geteilt von Alice Bow | Luxury Insoles (@alicebowstore) am

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!