Horror-Show von Gucci: Models tragen ihren Kopf in der Hand!

Designer Alessandro Michele schockt auf der Fashion Week in Mailand mit seiner Catwalk-Inszenierung

Fashion mal anders: Gucci schockt bei der Fashion Week in Mailand mit einer zieeeemlich skurrilen Show Die Models der Gucci-Show trugen Nachbildungen ihrer eigenen Köpfe über den Catwalk - Spooky! Auch die Aufmachung des Echter Die bunte Maske erinnert doch etwas an einen Serienkiller aus einem Horrofilm... ... und noch einmal! 

Die Fashion Week in Mailand gehört zu DEN Events der Modewelt. Logisch, dass die Designer der großen Modemarken vor allem eines wollen: Auffallen! Das Luxuslabel Gucci dürfte den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben, denn Chef-Designer Alessandro Michele hatte sich für die Vorführung seiner Entwürfe eine echte Horror-Show einfallen lassen!
 

Grusel-Alarm bei der Mailänder Fashion Week

Die Fashionshow des Luxuslabels Gucci auf der Fashion Week in Mailand dürfte wohl allen Zuschauern noch lange im Gedächtnis bleiben. Statt einer stinknormalen Modenshow, hatte sich Chef-Designer Alessandro  Michele etwas ganz Besonderes für die Präsentation seiner neuesten Entwürfe ausgedacht.

OP-Saal, Baby-Drache, KÖPFE

Die Models liefen nämlich nicht einfach nur über einen einfachen Catwalk, sondern durch einen eigens inszenierten OP-Saal! Doch damit nicht genug: Während manche Models während ihres Walks ein Chamäleon oder einen täuschend echt aussehenden Baby-Drachen auf dem Arm hatten, hielten manche Models ihren EIGENEN KOPF in der Hand!

Chef-Designer Alessandro Michele wollte Grundsatzdebatte anstoßen

Was wir einfach creepy finden, dürfte für manche DAS Highlight der Gucci-Show auf der Fashion Week gewesen sein. Creative Director Alessandro Michele erklärte seine skurrile Modenshow gegenüber "Reuters" so:

Unser Job als Designer ist ein chirurgischer Job: schneiden und zusammenfügen und experimentieren am Operationstisch.

Mit seiner (Horror-) Show habe er beweisen wollen, dass hinter all dem Durcheinander in seinem Job auch eine "wissenschaftliche Klarheit" stecke. Die zentrale Frage seiner Show sei "Wer bestimmt, was wir sind?" gewesen. Stellt sich die Frage, ob die Zuschauer bei all dem Grusel-Alarm überhaupt Augen für Guccis neue Kollektion hatten. Die Aufmerksamkeit dürfte dem Luxuslabel allerdings sicher sein!

Was denkst Du über die Modenshow von Gucci auf der Fashion Week in Mailand? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

Wie findest Du die Horrorshow von Gucci?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links