Hot, hot, hot: Stefanie Giesinger setzt fashiontechnisch nun auf Nacktheit!

So sexy kann ein Hosenanzug sein...

Ja, Steffi, dieser Look ist definitiv instagrammable! Bei der "Vanity Fair x Instagram" Party zu den "Golden Globes 2018" am Wochenende, erschien unser deutsches Model Stefanie Giesinger, 21, in einem super heißen Hosenanzug...

Stefanie Giesinger ist eines unser gefragtesten deutschen Models und das merkt auch langsam Hollywood!

Stefanie Giesinger halbnackt in Hollywood

Die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin erschien am Wochenende, anlässlich einer Party zu der großen "Golden Globe Verleihung 2018", in einem sehr gewagten Hosenanzug von Pallas Paris. So konnte auch die Hollywood A-Prominenz unser Lieblings-Model nicht mehr übersehen.

Ein Hosenanzug hat eigentlich einen eher biederen Ruf, diesen hat Stefanie Giesinger definitiv widerlegt!

Hosenanzug oben ohne: Mutig oder zu nackt?

Komplett BHlos erschien das Model auf dem roten Teppich der "Vanity Fair x Instagram" Party und wir fragen uns vor allem eins: Wie hält das?

Stefanie Giesinger muss den Blazer definitiv mit Klebeband festgetapet haben, damit nichts verrutscht oder gar komplett rausfällt und wir müssen sagen, das ist ihr echt gut gelungen, denn von einem Missgeschick haben wir nichts mitbekommen!

Steffi scheint aber generell in Hollywood nun mehr auf den "Sex sells"-Faktor zu setzen. Bei Instagram postete die 21-Jährige auch ein Bild, auf dem sie verführerisch einen Lolli lutscht:

Wie findet ihr den Look von Stefanie Giesinger? Nehmt unten an unserer Umfrage teil.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wie findet ihr den halbnackten Look von Stefanie?

%
0
%
0