Hot or Not? Bella Hadid in einem merkwürdigen Matrix-Outfit!

So erschien das Model auf der Paris Fashion Week...

Die Paris Fashion Week Haute Couture ist in vollem Gange. Vom 22. bis 25. Januar zeigt die Stadt der Liebe nicht nur, was die exklusivsten Designer Neues zu bieten haben, sondern auch eine Menge Promis im Streetstyle-Look. Eine von ihnen ist Bella Hadid, 21. Das Model erschien in einem merkwürdigen Matrix-Look und wir fragen uns, ist das hot or not?

Auf den Pariser Laufstegen sehen wir derzeit die schönsten Looks, die die neue Haute Couture Saison zu bieten hat. Doch so manch ein Promi, der durch die Straßen der französischen Hauptstadt huscht, greift bei der Outfitwahl auch mal daneben.

So auch die kleine Schwester von Model Gigi Hadid, Bella. Das "Victoria's Secret"-Sternchen erschien in einem Matrix-Gedächtnis-Look zu den Schauen und wir fragen uns:

Bella Hadid: Ist der Look hot or not?

So wie auf diesem Bild wurde der Mantel bei einer Show von Ralph Lauren vorgestellt und so finden wir, sieht er auch richtig cool aus. 

Gerade im europäischen Regenwetter ist dieses Teil natürlich eine sehr gute Wahl, doch wie Bella den Mantel kombiniert, gefällt uns eher weniger.

Die Lackstiefel sind einfach viel zu viel zu dem Lackmantel und erinnern so eher an eine Domina, die kleine Sonnenbrille, die wir bei Bella Hadid schon zu mehreren Outfits sahen, gehört verboten!

Diese Sonnebrille lenkt vom gesamten Look ab und erinnert uns nur an eins:

Der Film Matrix lässt grüßen!

Wie gefällt dir das Outfit von Bella Hadid? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wie gefällt dir Bellas Matrix-Look?

%
0
%
0