Hot or Not? Die Pom Pom Sweater erobern den Streetstyle!

Nach Schuhen und Taschen sind nun Oberteile dran!

Wir kennen die kleinen, flauschigen Bommel schon von Schuhen und Taschen, doch jetzt erobern die Fellbälle unsere Pullover und Sweater. Doch wir fragen uns, ist das nun "Hot or Not"? Was sagt ihr dazu?

Habt ihr sie auch schon auf den Straßen gesehen? Die kleinen, bunten Bommel, die momentan wie Pilze aus der Erde aus unseren Pullovern sprießen?

Pom Pom Sweater sind der neue Trend!

Diese kleinen, bunten, flauschigen Kugeln peppen jetzt unsere Pullover ordentlich auf, doch irgendwie fragen wir uns, ob der Trend auch alltagstauglich ist oder ob die Pom Poms lieber von der Blogger-Szene getragen werden sollten?

Natürlich ist dies, wie bei allen Fashion-Trends eine reine Geschmacksfrage, jedoch muss man natürlich überlegen, wie oft man einen super bunten Bommel-Sweater wirklich tragen würde?

Trend-Pullover oder Beulenpest?

Wir sind bei diesem Trend wirklich zwiegespalten, auf der einen Seite sieht der Trend wirklich lustig und verspielt aus und ist natürlich auch ein echter Hingucker, auf der anderen Seite zieht man diesen Hingucker-Pullover bestimmt nur fünf mal an und ein wenig erinnert er uns auch an die Beulenpest...

Doch was ist eure Meinung? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie findet ihr den Pom Pom Sweater Trend?

%
0
%
0