Hot or Not? OMG – Fergie nackt gefangen im Fischernetz!

Die Sängerin in einem sehr merkwürdigen Look...

Wie findet ihr das Outfit der Sängerin? Uh la la, gerade von hinten ein wirklich interessanter Anblick, Fergie. Ob Fergie noch einen zweiten Job als Domina hat?

Was ist das für ein Outfit, das Fergie, 42, vor wenigen Tagen in New York trug? Eine Mischung aus Badeanzug und Fischernetz legte den Blick komplett frei auf den Body der Sängerin. Wir fragen uns, ist das Kunst oder kann das weg?

Vor einer Woche hat die Sängerin Fergie ihr neues Album "Double Dutchess" an den Start gebracht und rührt nun natürlich kräftig die Werbetrommel.

 

Ein Beitrag geteilt von Fergie (@fergie) am

Fergie: Outfit oder Fischernetz mit Badeanzug?

Zu diesem Anlass war die Sängerin auch in New York City bei der bekannten, amerikanischen TV-Show „Watch What Happens" zu Gast.

Während sie in der Show über ihren Kuss in der Jugend mit Mario Lopez schwärmte, hatte man als Zuschauer eigentlich nur Augen für das abgefahrene Outfit der Sängerin.

Fergie ist dafür bekannt sich extrovertiert zu kleiden, doch dieser Look erinnert uns eher an den einer Domina, als an ein Fashion Must-have. Doch vielleicht ist auch einfach ein dominantes Fischernetz mit Badeanzug drunter?

Wir wissen es nicht, Fakt ist aber, cool ist anders!

Seht hier den TV-Auftritt von Fergie: