Hot or Not? Rihanna schnürt sich mit dem Schleifen-Look ein!

Gibt es "Fenty Beauty" auch bald bei uns bei Sephora?

Rihanna beim Launch von Oha! Na, wer will mal an der Schleife ziehen? In letzter Zeit setzt die Sängerin vermehrt auf

Dieses Geschenk würden wir auch gerne mal auspacken, ihr nicht? Rihanna, 29, feierte am Samstag den Launch ihrer "Fenty Beauty" Kollektion in Madrid und die Sängerin erschien in einem sommerlichen Schleifen-Outfit! Wir fragen uns: Hot or Not?

Lange haben wir auf die Beauty Kollektion der erfolgreichen Sängerin hingefiebert, jetzt ist sie endlich da!

Rihanna launcht "Fenty Beauty" bei Sephora!

 

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

Riri kam zur Launch-Party im spanischen Madrid in einem All-Over-Schleifchen-Look, der auf jeden Fall ziemlich gewagt war, denn gerade im Brustbereich wurde das Kleid nur von diesen Knoten zusammengehalten.

Was, wenn einer mal an einem Ende ziehen würde?

Sehr girlie-like und eher Rihanna untypisch war das Kleid komplett in den Farben Rosa und Weiß gehalten und überall mit kleinen roten Rosen versehen.

Wird es "Fenty Beauty" bei Sephora Deutschland geben?

Doch abgesehen von dem Outfit der "Take a Bow"-Sängerin, freute uns noch die Tatsache, dass die begehrte Beauty-Linie bei Sephora erhältlich sein wird, hoffentlich auch in Deutschland, wo erst vor kurzem der "Beauty-Store-Gigant" Sephora seine Pforten öffnete!

Wie findet ihr den Look? Stimmt unten bei unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wie gefällt euch das Schleifen-Outfit von Rihanna?

%
0
%
0