It-Piece Choker: Gigi, Kendall, Taylor & Co. tragen den Trend der 90er

It-Piece Choker: Gigi, Kendall, Taylor & Co. tragen den Trend der 90er - Kaum ein Schmuckstück feierte so ein großes Revival wie das Halsband

Gigi trägt es, Kendall natürlich auch und Taylor ist auch schon infiziert… vom Choker-Fieber! An den Trend werden sich Kinder der 90er noch sehr gut erinnern. Ebenso wie der gute alte Badeanzug, Midi-Heels und Marlenehosen feiert das Kropfband gerade sein Comeback und wird von Stars und Bloggern zu so ziemlich jedem Anlass ausgeführt.

Der Choker erobert Red Carpets, Festivals und Blogs

Auf Instagram ist ein regelrechter Hype um das Schmuckstück ausgebrochen. Neben der elastischen „Tattookette“ von damals taucht das Halsband heute in vielen weiteren Varianten auf den Red Carpets, Festivals und Blogs auf.

Das Must-have-Accessoire des Sommers

Der Choker ist das absolute Must-have-Accessoire des Sommers 2016. Ob zum kleinen Schwarzen wie Supermodel Doutzen Kroes, zum lässigen Street Style mit Statement à la Kim Kardashian oder zum süßen Festival-Outfit wie Janina Uhse - das It-Piece passt einfach zu allem.

Lasst euch inspirieren - Die coolsten Choker: